ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von paellami
Hallo
ich möchte dem nochmal Zustimmen das es kein Hardware fehler ist sondern das zusammen Spiel von 11... 12... Update mit der Eigenensoft GPS.
Das Bastellt bringt nichts glaubt mir ich habe Erfahrung darin
bedenkt auch das die Antenne rundum gleich sein muss und keine Richtantenne werde darf und wenn die Eingangsstufe merkt das da was anderes ist dreht sie den Hahn zu weil der Prozesor es so will und sonst die Eingangsstufe defekt gehen kann. Elektronik und Software was man alles damit tolles machen kann??
Wartet ab auf das nächste Update das kommt bestimmt schnell
Nokia weis jetzt was sie von der 12... halten sollen und die nächste passt.
Das 5800 ist auch nicht so toll wenn ich es neben mein N97 lege mit GPS.
Bastellt lieber mit der Eisenbahn rum.
Hallo paellami, hast Du Dir das Video aus meinem Link etwas weiter oben überhaupt angeschaut ? Das beweist doch, dass es sehr wohl die GPS Qualität verbessert ?
Ich verstehe nicht warum Du ständig behauptest es würde nichts bringen ? Ob das jemand nun an seinem N97 machen möchte oder sein läßt bleibt doch jedem selbst überlassen. Genauso, wie wenn man den PC ändert. Außerdem gehts ja wirklich nur darum ein kleines Drähtchen reinzukleben.
Nokia hat mittlerweile für das N97 innerhalb von etwa 2 Monaten die 3. FW rausgebracht. Allein diese Tatsache läßt doch wohl erahnen, dass Nokia so einiges mit diesem Handy nicht im Griff hat.