N97 Bugs & Probleme

  • Zitat

    Original geschrieben von Jeronnimo
    Das ist schön für dich, das du ausgiebig über deine Probleme mit dem GPS-Empfang geschrieben hast. Das bedeutet aber nicht zwingend das andere diese Probleme auch haben oder?


    Ich denke die meisten sind schon in der Lage die Dauer des Sat-Fix und die Qualität des GPS-Signals zu unterscheiden!


    Wir haben lediglich festgestellt das die Navigation mit jeder anderen Software auf dem N97 einwandfrei funktioniert (keine Abbrüche, genaue Ortung).


    Das hier nennt sich Bugs & Probleme Thread, das heißt übersetzt: hier werden Bugs und Probleme gepostet!


    Wenn du keine hast ist das ja schön für dich, aber gehört hier nicht unbedingt hin.


    Und diese Probleme haben eine ganze Menge N97 Besitzer. (s. mein Link von gestern).


    Und wenn ich schon sowas lese, wie Navigation funktioniert mit "jeder" Software "einwandfrei", ist mir schon klar, dass derjenige nicht wirklich weiß wovon er spricht.

  • Also ich werde mir den Draht reinbasteln, wenn ich Zeit habe.
    Ich denke manche haben kein Problem, weil sie im 16.ten Stock im Hochhaus wohnen. :p

  • Zitat

    Original geschrieben von schlegel
    Das hier nennt sich Bugs & Probleme Thread, das heißt übersetzt: hier werden Bugs und Probleme gepostet! Wenn du keine hast ist das ja schön für dich, aber gehört hier nicht unbedingt hin.
    Und wenn ich schon sowas lese, wie Navigation funktioniert mit "jeder" Software "einwandfrei", ist mir schon klar, dass derjenige nicht wirklich weiß wovon er spricht.



    Jawoll Chef, Du hast hier das sagen :top:


    Sowas nennt man auch Klugsch.......rei :flop:

  • Zumal mit der 10er Firmware lief bei mir immer alles perfekt mit Maps 3.0 aber seitdem Update auf 11er hatte ich ständig die Abbrüche.

  • Einen Funken Hoffnung habe ich ja noch, dass es mit dem nächsten FW Update besser wird, aber was ich so lese bestärkt mich nicht unbedingt darin.


    Zur Zeit kann ich gar nicht mehr Navigieren, da ich auf die 2er Version von Maps downgraden wollte. Die startet bei mir nicht, da laut dem Fehler der dann angezeigt wird die Version veraltet ist und ich die aktuellste runterladen solle. Die (v3) ist aber bei Nokia gar nicht mehr verfügbar... es ist echt zum totlachen, wenn es nicht so traurig wäre ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!