Wollte noch gerne wissen ob jemand berichten kann vom
1. schonmal jemand bemerkt hat das er Unter Instalierte Programme nichts mehr Finden kann weils leer ist obwohl was instaliert ist. (Verschwand erst nach mehreren neustartens)
2. Wenn man tastensperre hat das wenn man was drückt mal die uhrzeit anzeigt und nicht den ganzen home berreich (biss jetzt sporadisch mal zeigt er alles mit der Meldung mal nur die uhrzeit) oder von der Tastensperre in Betrieb das mit dem leuchten und nutzung etwas dauert ?
3. was mir auch auffgefallen ist durch mehrere tests, das zbs in der tastatur sperre er mal bei einer taste sagt zur entsperrung taste drücken und mal passiert nichts wenn man die rote taste drückt da kommt zwar verdunkelt das home menü passiert nichts ohne meldung kann mir das einer bestädigen.
4. Hatte jemand schonmal Script fehler wenn man ins Ovi store ging ? mit Vs 10 und 11 bemerkte ich das VS 12 biss jetzt nicht.
5. jemand aufgefallen das wenn man ins menü geht leuchtet die uhr nochma auf.
bitte um hilfe und keine doffen komentare würde mich auf jedenfalls freun wenn einer mir hilft ob das handy futsch ist oder das Nokia bugs sind