N97 Bugs & Probleme

  • Zitat

    Wollte grad Nokia Maps auf v2.0 downgraden, weil ich es satt habe jetzt überhaupt nicht mehr navigieren zu können und was sehe ich bei Nokia Maps Download wenn ich nach N97 suche ???


    "Zu Ihrer Suche wurden keine Ergebnisse gefunden."


    Hallo Schlegel,


    versuchs mal hier , da kannst Du die Version 2.0 laden...


    Nokia Versionen

  • neues Update


    Habe gerade ein neues Update als Aktualisierung geladen:


    "Install Before Phone Software 0.1"


    Was soll denn das sein. Konnte bis jetzt keine Veränderungen feststellen. Hat jemand 'ne Idee???

  • Zitat

    Original geschrieben von Carpartline
    Hallo Schlegel,


    versuchs mal hier , da kannst Du die Version 2.0 laden...


    Nokia Versionen


    Da kommt bei mir: Download Ovi Maps 3.0

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Re: neues Update


    Zitat

    Original geschrieben von Carpartline
    Habe gerade ein neues Update als Aktualisierung geladen:


    "Install Before Phone Software 0.1"


    Was soll denn das sein. Konnte bis jetzt keine Veränderungen feststellen. Hat jemand 'ne Idee???

    ich habe auch nichts gemerkt, heute habe ich drauf gespielt, ,ich glaube es ist für fota

  • Zitat

    Original geschrieben von Carpartline
    Hallo Schlegel,


    versuchs mal hier , da kannst Du die Version 2.0 laden...


    Nokia Versionen


    Hab mir von dort jetzt die 2.0 Version geladen und installiert. Konnte komischerweise Maps 3.1 nicht in der Liste der installierten Programme sehen und daher vorher auch nicht deinstallieren.


    Wenn ich jetzt v2.0 starte kommt nach 30% Laden die Fehlermeldung: Öffnen des Programms nicht möglich. Aktuelle Version unter Nokia.com/maps


    Dann schließt das Programm automatisch.


    :confused:

  • die antenne ist nicht sooo schlecht und es soll bei dir 12er firm auch schon die gps leistung optimiert worden sein. es lassen sich viele probs per software lösen liegt oft nicht an der hardware. erinnert sich wer an die grausigen bilder der n95 kamera am anfang ? da dachten sicher auch viele bahhh kamera is scheisse. und paar updates später war sie genial. also einfach updaten und vergleichen.

  • Beim Netzwechsel sucht das N97 noch im alten Netz


    Ich finde einfach die Einstellung nicht:
    ih habe 3 Internetzugänge eingerichtet:
    1. WLAN (Auf Bestätigung)
    2. WLAN (Auf Bestätigung)
    3. VFL (Auf Bestätigung)


    Mein N97 schaff es nicht - vor allem bei dem Programm Accuwaether in der Startansicht - das richtige Netz zu verwenden.
    Während ich schon lange im WLAN 2. , surfe sucht Accuweather immer noch im 1. Wlan und bringt ne Fehlermeldung.....
    nach Stunden gehts dann irgendwann aber nicht reproduzierbar.



    WAS TUN?????



  • Ich danke Dir für den Tipp, aber das habe ich schon lange ausprobiert und leider funktioniert das nicht bei mir :( Habe das Teil sogar schon zurück gesetzt und alles ohne Erfolg... Ich hoffe mal auf die 12er FW

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!