N97 Bugs & Probleme

  • Mit der Speicherkarte scheint normal zu sein, ging bei mir zuerst auch nicht u. ich Dachte das Gerät sei defekt, bis man mir sagte das es anfangs etwas schwerer geht u. man einfach mal fester drücken muß. :)


    Zum anderen, denk daran, wenn du pech hast, hast du keine Garantie mehr, da du dein PC selber geändert hast. ;)

    enjoy the little things ....

  • also das mit der Speicherkarte ist beruigend das ich net der einzige bin dachte auch schon kaput :) und ja PC änderung weiß ich keine Garantie hab auch wieder auf die Echte von meiner Version genommen war nur zum umflaschen biss jetzt läufts schien gut gegangen zu sein wenns für meien Version gibt überspiele ich die von meiner PC dann bzw wenns eine neue dann gibt für meine echte pc :D


    naja und das mit abstürze das nur noch akku raus hilft oder das mal das Menü fehlt oder die Instalierten programe verschwanden für minuten kann mir davon einer berichten ?

  • Ändert trotzdem nix daran, das es Online hinterlegt ist, das du den PC mal geändert hattest, egal ob du jetzt wieder den Originalen drin hast oder nicht.


    Es bleibt hinterlegt. ;)


    Ich schenke auch dir eine gratis Tüte Satzzeichen usw.. ;)

    enjoy the little things ....

  • asooo bleibt hinterlegt ok das wusste ich net mein Fehler aber meißtens wenn man zum Vertrags partner geht ohne NC tauschen die meißtens eh gleich aus.


    naja und das mit abstürze das nur noch akku raus hilft oder das mal das Menü fehlt oder die Instalierten programe verschwanden für minuten kann mir davon einer berichten ?

  • Wollte noch gerne wissen ob jemand berichten kann vom


    1. Absturz des Handys ab und zu so das nur noch akku raus hilft.


    2. schonmal jemand bemerkt hat das er Unter Instalierte Programme nichts mehr Finden kann weils leer ist obwohl was instaliert ist. (Verschwand erst nach mehreren neustartens)


    3. Wenn man tastensperre hat das wenn man was drückt mal die uhrzeit anzeigt und nicht den ganzen home berreich (biss jetzt sporadisch mal zeigt er alles mit der Meldung mal nur die uhrzeit) oder von der Tastensperre in Betrieb das mit dem leuchten und nutzung etwas dauert ?


    4. was mir auch auffgefallen ist durch mehrere tests, das zbs in der tastatur sperre er mal bei einer taste sagt zur entsperrung taste drücken und mal passiert nichts wenn man die rote taste drückt da kommt zwar verdunkelt das home menü passiert nichts ohne meldung kann mir das einer bestädigen.


    5. Hatte jemand schonmal Script fehler wenn man ins Ovi store ging ? mit Vs 10 und 11 bemerkte ich das VS 12 biss jetzt nicht.


    6. Ist jemand der bug aufgefallen das wenn man jemand anruft oben auf einmal kurz ein Grüner hörer auftaucht ODER das zbs wenn man anruft die Tastatur erscheint ?


    7. jemand aufgefallen das wenn man ins menü geht leuchtet die uhr nochma auf.


    bitte um hilfe und keine doffen komentare :) würde mich auf jedenfalls freun wenn einer mir hilft ob das handy futsch ist oder das Nokia bugs sind :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Vis0r87
    Wollte noch gerne wissen ob jemand berichten kann vom



    6. Ist jemand der bug aufgefallen das wenn man jemand anruft oben auf einmal kurz ein Grüner hörer auftaucht ODER das zbs wenn man anruft die Tastatur erscheint ?


    Ja hatte ich auch, ausserdem klingelt es wenn einer anruft. :rolleyes:



  • Hallo


    Perdon aber das mit dem Draht naja da lache ich bei
    Nokia ist bestimmt besser und reglt das eleganter bestimmt
    durch ein Update denn miot dem Draht das ist was für heute geht gut
    und Morgen nicht mehr so gut, denn der verstärker merkt sich das
    und regelt die Verstärkung wieder runter also bringt es unter dem Strich nichts.
    So Einfach kann man das nicht überlisten.


    Also lassen wir das besser Nokia regeln und das wird schon.


    Gruss aus Panama


    paell.

  • Wie soll das mit einem Update gefixt werden, wenn die Antenne einfach Schrott ist ?


    Wollte grad Nokia Maps auf v2.0 downgraden, weil ich es satt habe jetzt überhaupt nicht mehr navigieren zu können und was sehe ich bei Nokia Maps Download wenn ich nach N97 suche ???


    "Zu Ihrer Suche wurden keine Ergebnisse gefunden."


    Gehts noch Nokia ?????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!