Re: Verschwundene Videos und weitere Probleme
Ich weiß, dass viele hier lieber über knarzende Gehäuse und lockere Slider diskutieren.
Aber ich probiere es trotzdem nochmal: Hier ein paar funktionale Probleme, die ich an MEINEM N97 entdecken kann.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von upD8R
Wenn man in den Einstellungen der Kamera den Punkt deaktiviert, dass ein Video nach Ende der Aufnahme sofort angezeigt werden soll, dann kann ich bei mir zwar weiter aufnehmen aber die Videos erscheinen nicht in der Foto/Video-Galerie.
Leider gibt es dort auch keinen Punkt zum Aktualisieren der Bibliothek wie beim Musikpayer.
Ich konnte die Dateien im Filesystem (per Dateimanager) finden und dort auch abspielen, aber das kann ja nicht das Gelbe vom Ei sein. Nachdem ich die Einstellung wieder geaendert habe, erscheinen auch neue Videos wieder unter Foto & TV.
Hat da jemand eine Loesung fuer? Ist extrem nervig.
Noch ein Problem: Ich kann in der Fotoanwendung keine Stichworte/Tags vergeben. Beim Klick auf "Neues Stichwort" springt er zurueck ins Hauptmenue.
Und final schaffe ich es nicht, ueber den Menuepunkt eine Rufumleitung fuer alle Sprachanrufe zu einer anderen Nummer als dem Anrufbeantworter zu schalten. Auch hier das selbe Verhalten - Ruecksprung in eine obere Menueebene, bevor ich einen Kontakt auswaehlen oder eine Nummer eingeben kann.
Bin fuer Hinweise dankbar! :mad:
Ich würde gern verstehen, ob das ein Problem mit meinem Setup oder generelle Fehler sind. Bei ersterem könnte ich mal das Handy komplett zurücksezten - bei letzterem würde ich mich wundern, warum ich nicht mehr darüber finde.
Also nochmal die Bitte zur Nachprüfung! Danke schon mal an die konstruktiven in diesem Thread! :top: