N97 Bugs & Probleme

  • Re: Verschwundene Videos und weitere Probleme


    Ich weiß, dass viele hier lieber über knarzende Gehäuse und lockere Slider diskutieren.


    Aber ich probiere es trotzdem nochmal: Hier ein paar funktionale Probleme, die ich an MEINEM N97 entdecken kann.



    Ich würde gern verstehen, ob das ein Problem mit meinem Setup oder generelle Fehler sind. Bei ersterem könnte ich mal das Handy komplett zurücksezten - bei letzterem würde ich mich wundern, warum ich nicht mehr darüber finde.


    Also nochmal die Bitte zur Nachprüfung! Danke schon mal an die konstruktiven in diesem Thread! :top:

  • Re: Re: Verschwundene Videos und weitere Probleme



    ist bei mir auch so, habs gerade getestet.


    Wird sicher noch per FW Update noch behoben

    iPhone 3GS 16GB

  • Re: Re: Re: Verschwundene Videos und weitere Probleme


    Zitat

    Original geschrieben von Hausl
    ist bei mir auch so, habs gerade getestet.


    Wird sicher noch per FW Update noch behoben


    Danke schon mal. Hast Du alle drei Sachen ausprobiert?

  • das mit den Stichwörtern klappt auch nicht, und an der Rufumleitung möchte ich eigentlich nix ändern

    iPhone 3GS 16GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Jeronnimo
    @ sway-67


    Bist du sicher das sie richtig eingerastet ist? :D


    Bei meinem musste ich die Karte mir einiger Kraft ziemlich weit ins Gehäuse schieben bis sie richtig drin war! Formatierung hab ich auch am PC gemacht, ging ohne Probleme!



    Zitat

    Original geschrieben von der-inVi
    so ging es mir auch, die rastet am anfang schon bissel ein, und ich dachte das passt so, aber wurde nicht erkannt. dann hab ich fester gedrückt und siehe da, geht noch ein stück rein, und wurde auch erkannt :cool:




    Das is ja so mein Problem bedenken, ich weis nicht wie weit die noch rein soll, die Sitz ehrlich gesagt ganz schön locker (empfinde ich so).


    Werd es jetzt nochmal probieren u. wenn nicht, bring ich es aber nicht gleich zum Shop, weil sonst ist wirklich alles perfekt.
    Nicht das nachher dann noch irgendwas anderes ist.


    :rolleyes:



    EDIT: sie geht :D JungeJunge das geht beim N95 leichter :D


    Na dann, muß nur noch die aktuelle SW für mein PC freigegeben sein :)

    enjoy the little things ....

  • Ich schenke dir mal eine Tüte voll Satzzeichen,Buchstaben usw ... :rolleyes:;)



    Zu deine Frage: das kann dir niemand so wirklich beantworten


    Du bist also nicht alleine mit dem warten ;)

    enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!