N97 Bugs & Probleme

  • normalwerweise ist formatieren am pc kein thema, habe meine auch in den laptop gepackt und formatiert (fat 32)...



    hat das handy die karte denn schonmal erkannt?


    was passiert, wenn du das handy per usb an den rechner packst, erkennt der rechner sie dann?


    was für ein hersteller etc.?


    gruss
    maik

    2110....x-andere nokia etc.....->n95-8GB->N97b

  • Hab sie im N95 nochmal formatiert.
    Handy erkennt sie immer noch nicht. Hat sie vorher auch nicht.


    SanDisk 8gb MicroSDHC lief o. besser gesagt funktioniert im N95 ja auch ohne probleme. Nicht so wie die Original Nokia Karten, die sind schrott.


    Hmm mal sehen wo ich noch eine MicroSDHC herbekommen zum testen, nicht das der Microsd slot defekt ist.



    Der rest geht bei meinem, kein knarzen,klappern nix. :)

    enjoy the little things ....

  • Zitat

    Original geschrieben von didulax
    habt ihr beim einschalten auch das problem, dass das n97 immer die eingae des sperrcodes verlangt obwohl dieser nicht aktiviert ist? wie bekommt man dies weg? danke


    ich habe schon mal bei nokia dieses Problem beanstandet! Ich habe das Fernsperr SMS aktiviert und damit verlangt er automatisch den Sperrcode! Laut Nokia muß man das akzeptieren! Leider!

  • @ sway-67


    Bist du sicher das sie richtig eingerastet ist? :D


    Bei meinem musste ich die Karte mir einiger Kraft ziemlich weit ins Gehäuse schieben bis sie richtig drin war! Formatierung hab ich auch am PC gemacht, ging ohne Probleme!

  • Re: multimessenger


    Zitat

    Original geschrieben von pajb
    kann nur slick empfehlen, bisher der beste messenger meiner meinung nach :)


    kann ich so bestätigen. einzigstes manko bei mir: stürzt gelegentlich ab. aber das kann man in keuf nehmen.


    habe außerdem fring und nimbuzz getestet. slick hat sich durchgesetzt weil man filtransfer hat und auch links öffnen kann :top:

  • Re: Re: multimessenger


    Zitat

    Original geschrieben von Mad84
    kann ich so bestätigen. einzigstes manko bei mir: stürzt gelegentlich ab. aber das kann man in keuf nehmen.


    habe außerdem fring und nimbuzz getestet. slick hat sich durchgesetzt weil man filtransfer hat und auch links öffnen kann :top:


    kann man damit auch skype gruppenchats nutzen? bei fring geht das nur einzeln, also man bekomm von allen die im gruppenchat sind einzeln nachrichten, und das nervt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jeronnimo
    @ sway-67


    Bist du sicher das sie richtig eingerastet ist? :D


    Bei meinem musste ich die Karte mir einiger Kraft ziemlich weit ins Gehäuse schieben bis sie richtig drin war! Formatierung hab ich auch am PC gemacht, ging ohne Probleme!


    so ging es mir auch, die rastet am anfang schon bissel ein, und ich dachte das passt so, aber wurde nicht erkannt. dann hab ich fester gedrückt und siehe da, geht noch ein stück rein, und wurde auch erkannt :cool:

  • Re: Re: Re: multimessenger


    Zitat

    Original geschrieben von der-inVi
    kann man damit auch skype gruppenchats nutzen? bei fring geht das nur einzeln, also man bekomm von allen die im gruppenchat sind einzeln nachrichten, und das nervt.


    und kann man jabber-gruppenchats (conference) nutzen? Das habe ich bei Nimbuzz auch noch nicht gefunden...
    Allerdings werden wir hier etwas OT. Vielleicht eine "Messenger auf N97/S60v5"-Topic oder so aufmachen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!