N97 Bugs & Probleme

  • mal im ernst, wer kauft ein handy und will es dann 1-2 wochen wieder verkaufen? solange hat man noch ein rückgaberecht! muss halt bissel aufpassen und nicht gleich die schutzfolie abziehen.


    und wenn man etwas neu kauft hat es halt nen größeren wertverlust als gebraucht...


    siehe z.B. autos

  • Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Der Preis befand sich ja zeitweise im freien Fall


    Und das hat es bei neuen Händiehs selbstverfreilich noch niemals nicht gegeben... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Doch, ist es! Wenn man damit richtig arbeiten will! ;)


    Problem an der Sache ist, dass man als N97-Käufer mitunter richtig Geld verliert! Der Preis befand sich ja zeitweise im freien Fall, du kannst so eine Gurke neuwertig schon für 350 Euro bekommen!


    Wenn man aber überlegt, dass einige User vor 2-3 Wochen noch 500-600 Euro bezahlt haben, ist das schon ziemlich frustrierend! Ich selber habe neu 420 Euro dafür bezahlt und nach 2 Wochen Nutzung noch 410 Euro bekommen, ich habe großes Glück gehabt.


    Also für 350 Euro habe ich noch keins gesehen.Würde ich sofort nehmen.Müsste ich kein halbes Jahr warten bis die Preise annehmbar sind.
    Was komisch ist,bei Nokia wird das N97 für 549 Euro verkauft.Das N95 8GB für 512 Euro.Eigentlich müsste doch das n97 aufwändiger in der Herstellung sein?

  • Zitat

    Original geschrieben von der-inVi
    das sind die nokia preise, in der realität sind es knapp 200 euro unterschied ;)


    Stimmt natürlich.Aber die Preisgestaltung bei Nokia ist schon merkwürdig.

  • Zitat

    Original geschrieben von peugeot15
    Stimmt natürlich.Aber die Preisgestaltung bei Nokia ist schon merkwürdig.


    Wahrscheinlich sind das immer die UVPs..... die entsprechen ja eh nie der Realtität

  • Meine Bugs


    Will hier mal kurz von meinen "Bugs" berichten. Vielleicht bin ich ja damit nicht alleine.


    Einbrennen im Display:


    Wenn ich den Multimessenger "fring" nutze und über eine längere Zeit schreibe (Display ab ca. 5 Minuten aktiv...) brennen sich die Menüpunkte des Programms in das Display ein. :eek:
    Wechsle ich den Hintergrund (Nseries) von grau auf z.B. blau ist das eingebrannte weg - was bedeuten würde, dass es sich nicht in das Display einbrennt sondern in den Hintergrund... ich bin verwirrt. Aber es ist wirklich so.


    Brummschleife sichtbar auf Display bei aktivem Telefonat:


    Mir ist aufgefallen - wenn ich ein Telefonat führe und auf Lautsprecher stelle, dann auf das Display schaue - dass es soetwas wie eine Brummschleife auf dem Display gibt. Wie man es von Fernsehgeräten bei schlecht abgeschirmten Kabeln kennt. Also quasi Querstreifen durch das Bild.


    Hat diese Bugs jemand weiteres?

    Cheers, fury66

  • Das stimmt. N97 ist 100 Euro billiger als vorige Woche.Aber das N95 8GB ist so geblieben.Natürlich wirds keiner für das Geld bei Nokia kaufen?

  • So BDA gelesen aber nix zu gefunden, wie kann ich im Handy die MicroSDHC Formatieren?


    Irgendwie findet das Handy die Karte nicht.
    Hab sie eben am PC Formatiert (FAT32 wird mir nur angeboten), weil kann ja sein dass das Handy sie dann erkennt, aber nix da.


    Jemand eine Idee?

    enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!