ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Oatflake
Hallo Basti,
das war ja Dein erstes Posting, also erstmal willkommen hier im Forum!
Die "Serienstreuung" scheint am N97 scheinbar recht hoch zu sein, manche habe kaum Probleme, bzw. die Kleinigkeiten die sich durch ein Firmwareupdate beheben lassen.
Aber es gibt wirklich auch Nutzer die so ein richtig mieses Ding in Händen halten.
Und genau da bin ich der Meinung, versagt die Qualitätskontrolle der Hersteller, wenn es soetwas überhaupt noch gibt.
Mein erstes N97 hat auch eigentlich nicht vibriert sondern gekratzt.
Hab es dann wieder an T-Mob. zurückgegeben und nun eines bekommen mit dem ich eigentlich ganz zufrieden bin.
Eigentlich deswegen, weil mein Sperrknopf auch immer mehr wackelt. Aber da wart ich noch etwas und gehe dann wieder zu T-Mob um dort Rabatz zu machen
Aber ich kann Dir den Tipp geben, lass Dir das nicht gefallen, schildere Deine Erfahrung denen die es Betrifft-->NOKIA!!
Hier hast Du denn link zum "Kontaktieren": NOKIA
Trotzdem noch viel Spaß hier im Forum,
Gruß
Oatflake
Ob ein Konzern wie Nokia wirklich was an einem Telefon ändert wird wohl an den Verkaufszahlen und den Reklamationen zu dem Modell abhängen.Wie viele N97 sind wohl verkauft worden?Vieleicht 2 Millionen?Davon vieleicht 50000 Reklamationen?Die 50000 werden einfach Umgetauscht oder nachgebessert.