N97 Bugs & Probleme

  • ich bin schon fast 2k km mit dem navi gefahre. egal ob ausland oder inland, nie auch nur ein problem. für mich ein perfektes navi.


    nutze allerdings garmin, das klappt bei mir am besten.

  • Ich nutze es mit Maps v3.1. Schätze mal das ist möglicherweise das Problem. Was mir nur zu denken gibt, ist die Status Anzeige des GPS Signals in Maps, die regelmäßig auf 0 sinkt. Normalerweise sollte man meinen, dass empfangene Signal wird von Maps nicht verändert ? Oder es handelt sich um eine Fehlmessung, die dann immer wieder zu Routenneuberechnungen führt...


    Denke ich schaue mir Garmin nochmal näher an! Beim letzten Mal als ich dort schaute, gab es auf deren Seite noch keine ausdrücklich für das N97 geeignete Version.


    EDIT:
    Also Garmin Mobile XT ist wohl gar nicht mehr lieferbar. :(Klick


    Soweit ich weiß gibt es für Route66 auch noch keine Touch kompatible Version.


    Auf der Skobbler HP ist das N97 zwar unter kompatible Geräte aufgeführt, allerdings erst ab dem 4. Quartal 2009 und demnach eine für S60v5 geeignete Version noch nicht verfügbar ?

  • Hi,


    nimm als Navi doch einfach Sygic Mobile Version 7.71, Kartenversion 7.80, ist von Tele Atlas und funktioniert auf dem N97 einwandfrei.

    geht nicht gibt's nicht.

  • facebook


    Hallo zusammen, passt zwar nicht zum navi ploblem, aber brauche bitte eure Hilfe.
    Ich bin mit dem N97 eigentlich recht zufrieden.
    Ich habe jetzt mehr oder weniger das ganze Forum „durchforstet“ jedoch nichts gefunden, was mein Problem betrifft. Hat oder hatte jemand ein Problem mit facebook bzw. mit dem facebook Widget. Bei mir werden auf der Facebookseite bei „news feed“ keine Stories angezeigt und am Widget selbst steht nur „Derzeit keine anzuzeigenden Stories“. Habe facebook schon mehrmals entfernt, und das Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Leider ohne Erfolg, nur einmal wurden die „Stories“ kurz angezeigt. Habe die 11er Firmware drauf, die 12er ist für mein N97 leider noch nicht verfügbar. :( Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.

  • Connect Test


    Hat zufällig jemand die aktuelle Connect mit dem Test des N97 und des Iphone verfügbar und könne mit den Bericht mailen.


    Wäre super.

  • ist das denn legal? ich will ja keine warez verteilen
    __________________________



    achja, ich hab das N97 mit garmin und sygic schon mehrmals benutzt und eigentlich keine probleme gehabt, nokia maps hab ich nur mal kurz aufm balkon getestet, also nicht navigiert damit sondern nur bissel gespielt.

  • wie lange dauert bei euch das aufladen über usb am rechner...


    akku war beim aufladen fast leer, hängt nun aber seit mehr als drei stunden und ist immer noch nicht voll geladen...

  • usb liefert DEUTLICH weniger strom als die steckdose. dass das handy während der pc verbindung geladen ist kann nur als netter neben effekt aber nicht als lade ersatz oder höchstens für den notfall, falls kein ladekabel dabei, angesehen werden. da wirste nochn bissl dran hocken.

  • hallo! und hat der austausch der kameraabdeckung im nsc geklappt? danke für eine kurze info!


  • ne wieder missverständnis. als navi ersatz wurde das n97 NICHT beworben. so meinte und schrieb ich das nicht. sondern wie gesagt als mobiles internet device. wenn das anders rüberkam sorry. ich pers. hatte noch nie ein so gutes handy zum surfen. trotzdem wird auch meines diese woche versendet. knarrzen, kamera slider problem und verfärbtes dpad nerven langsam zu sehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!