ZitatOriginal geschrieben von pat20
Meins wackelt immer etwas wenn es aufgeschoben ist auf der rechten Seite, wenn man dann den Touchscreen berührt dann klappert es etwas. Ich habe hinten etwas weisses Pflaster draufgeklebt und jetzt ist alles wieder gut:-)
Dito, blos warum bin ich als Kunde der jenige, der sich Gedanken machen darf Nokias Hardwareprobleme zu fixen, laut Aussage von Vodafone werd ich das Gerät wohl eh wieder zurückbekommen weil ich "lohoool" das Gerät länger als 60sek genutzt habe und das dann wohl mit "Gebrauchsspuren festgestellt" zurück an den Kunden geht. Sooo Vodafone, einen Kunden weniger....ab 2011 *g*
Wegen dem Slider, mich stört es nicht dass dieser wackelt, was mich stört ist genau dieses klappern wenn ich den Touchscreen oben bewege.
Werde das Ding wohl von Arvato (Vodafone) zurückbekommen und jede Woche aufs neue schön beim Nokia Shop Stuttgart vorbei traben, gut dass ich keine 5km von weg wohne Wenn dann soll mir Nokia irgendeinen "Klapper" fix reinbauen, ich kauf doch auch keinen Neuwagen und geh erstmal zum Lackierer damit das Ding fein aussieht oder ?