N97 Bugs & Probleme

  • Zitat

    Original geschrieben von pat20
    Meins wackelt immer etwas wenn es aufgeschoben ist auf der rechten Seite, wenn man dann den Touchscreen berührt dann klappert es etwas. Ich habe hinten etwas weisses Pflaster draufgeklebt und jetzt ist alles wieder gut:-)



    Dito, blos warum bin ich als Kunde der jenige, der sich Gedanken machen darf Nokias Hardwareprobleme zu fixen, laut Aussage von Vodafone werd ich das Gerät wohl eh wieder zurückbekommen weil ich "lohoool" das Gerät länger als 60sek genutzt habe und das dann wohl mit "Gebrauchsspuren festgestellt" zurück an den Kunden geht. Sooo Vodafone, einen Kunden weniger....ab 2011 *g*


    Wegen dem Slider, mich stört es nicht dass dieser wackelt, was mich stört ist genau dieses klappern wenn ich den Touchscreen oben bewege.
    Werde das Ding wohl von Arvato (Vodafone) zurückbekommen und jede Woche aufs neue schön beim Nokia Shop Stuttgart vorbei traben, gut dass ich keine 5km von weg wohne :) Wenn dann soll mir Nokia irgendeinen "Klapper" fix reinbauen, ich kauf doch auch keinen Neuwagen und geh erstmal zum Lackierer damit das Ding fein aussieht oder ?

  • Zitat

    Original geschrieben von darkblue_bw
    .... ich kauf doch auch keinen Neuwagen und geh erstmal zum Lackierer damit das Ding fein aussieht oder ?


    Nö der sollte ab Werk schon perfekt lackiert worden sein. ^^

    enjoy the little things ....

  • grrr... schei...


    wie lange hat es bei der 11er FW gedauert bis sie für die deutschen freien geräte freigegeben war?

  • Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    Nö der sollte ab Werk schon perfekt lackiert worden sein. ^^


    Na also, mein Golf5 hatte damals auch nen kleinen Lackmangel, bemängelt und zack wurde auf Garantie die Stelle am unteren Schweller neu lackiert und ne Gratis Fahrzeugaufbereitung war auch mit dabei.


    Das Vorgehen von Vodafone (Arvato) beim Rücktritt in den ersten 14 Tagen scheint ja (einfach mal googeln) bekannt zu sein...


    Ich mein mal ehrlich, wer lernt in 60sek sein neues Handy kennen :)


    So off topic sorry,


    habe gerade Ersatzweise mein LG KB 770, das Widescreen Touch DVB-T Dingens, ist ein Plastikbomber schlechthin, aber NIIICHTS WACKELT und NIIIICHTS KNARTSCHT ;)

  • N97 Synchronisierungsproblem


    Hi,


    wollte vorhin meinen Kalender von MicrosoftOutlook 2003 in mein N97 synchronisieren, hat soweit auch ganz gut geklappt, ausser das der Kalender ab 19. September einfach nicht übertragen wird.
    Das heisst, die Einträge von Januar - 18. September sind alle gemacht, und ab 19. September - Dezember fehlt komplett.
    Ich habe danach dann nochmal neu synchronisiert, aber leider findet er keine neuen Einträge, das Spiel habe ich mehrmals gemacht, aber ohne Erfolg.


    Das Handy und den Computer habe ich auch aus- und wieder eingeschaltet, und nochmal probiert, aber auch das blieb ohne Erfolg.


    Ich habe dann in dem Zeitraum von Januar - 19. September noch einige Testeinträge gemacht, die wurden erkannt und wieder synchronisiert.


    Hatte dieses Problem schonmal wer?

    geht nicht gibt's nicht.


  • Quelle Bitte !!

    Ericson a1018s - Alcatel one touch - nokia 3210 - 3310 - 6220 - SE w800 - n73 - n95 - Samsung Omnia II - Nokia 5800 - n97 mini - x6 - galaxy S

  • Wie währe es, wenn man den Thread hier auch lesen u. verfolgen würde?


    Klick 1


    Klick 2


    ps.:


    Bevor wieder irgendwas kommt, 100% kann ich es natürlich nicht bestätigen.
    Wie gesagt man liest es hier und im Netz.

    enjoy the little things ....

  • Re: Re: Nokia N97: Warnung vor dem CA-146C Adapter !




    schämst du nicht ??

    Ericson a1018s - Alcatel one touch - nokia 3210 - 3310 - 6220 - SE w800 - n73 - n95 - Samsung Omnia II - Nokia 5800 - n97 mini - x6 - galaxy S

  • mein n97 spinnt derzeit bisschen rum.
    will die derzeitie firmware (noch nicht die neue) aufspielen aber der NSU läd ca. 10mal das update runter aber es passiert nichts.


    kennt jemand noch eine idee wie ich mein nokia wieder herstellen kann!?
    sprich: alle programme etc. weg und wieder so, wie es war, als ich esbekommen hab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!