N97 Bugs & Probleme

  • ist das Problem von der Kameralinse gelöst ? wenn ja dann werde ich das gerät kaufen ! 450 Euro ist eine Menge Geld :flop:

    Ericson a1018s - Alcatel one touch - nokia 3210 - 3310 - 6220 - SE w800 - n73 - n95 - Samsung Omnia II - Nokia 5800 - n97 mini - x6 - galaxy S

  • @ laudanum


    darkblue_bw wackelt wohl nach seiner Aussage der Slider, nicht bei mir. ;)


    @ saadisme



    Nokia reagiert und liefert (wann genau weis ich nicht) Ersatzteile aus, damit das Problem mit der Kamera abdeckung dann behoben ist.

    enjoy the little things ....

  • 0576355 EMEA_GERMAN_QW Black
    0576430 EMEA_GERMAN_QW White


    ist das die normale "freie" version? bei mir ist jedenfalls noch kein update verfügbar :(

  • Meins wackelt immer etwas wenn es aufgeschoben ist auf der rechten Seite, wenn man dann den Touchscreen berührt dann klappert es etwas. Ich habe hinten etwas weisses Pflaster draufgeklebt und jetzt ist alles wieder gut:-)

  • Zitat

    Original geschrieben von der-inVi
    0576355 EMEA_GERMAN_QW Black
    0576430 EMEA_GERMAN_QW White


    ist das die normale "freie" version? bei mir ist jedenfalls noch kein update verfügbar :(


    für beide versionen gibt es das update über nsu.

  • hi, also die neuen cam slider sind schon an service points raus.


    Habe letztens mit einem telefoniert. Der versicherte mir dass sie die verbesseren slider haben und das zerkratzen der linse nicht mehr vorkommt.


    Ich fahre mittwoch hin, bei mir wird die cam, das dpad (ist verfärbt und am rechten rand gerissen), chromrand (blättert hinterm display ab) und mein knartzen neben dem entsperrknopf gefixt.


    Der typ meinte dass wenn die teile am mittwoch noch da sind kann ich es in 1-2 stunden wieder abholen.

  • Mad84 wäre super wenn du weiter berichten könntest wenn die reparatur durchgeführt wurde...


    hast du zufällig auch eine teilenummer der neuen cam slider bekommen?


    danke

  • Währe es möglich das jemand, der wegen dem Cam Slider in ein NSC fährt, mal 2 Fotos macht vom alten und vom neuen.


    Würde gern mal wissen ob man da irgend ein Unterschied von außen sehen kann.
    (könnte ja sein :) beim N95 stand ja später auch Nseries auf dem Akkudeckel u. man wusste das es das überarbeitete Gerät war)



    edit:


    Ich denke mal das Teil behält die alte nr. I0209 B-Cover
    (sieht man nicht ob es die kleine Abdeckung auch einzeln gibt, sieht nach einem Teil aus wo alles dran ist)


    Nokia wird ja kaum die fehlerhaften Teile weiter produzieren.


    So wie es aussieht, wird wohl das ganze Teil getauscht u. dann könnte es sein das bei einigen die Sperrtaste auch nicht mehr wackelt, denn die ist ja mit dran.

    enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!