N97 Bugs & Probleme

  • Ich kanns kaum fassen, die neue FW war für mein Gerät verfügbar... Habs gerade installiert. Mal sehen, was dabei rausgekommen ist...

    "Der Hund blieb mir im Sturme treu, die Frau nicht mal im Winde"

  • Ist das normal, daß nach einem SW Update alle Einstellungen und Daten noch da sind? Habe bisher immer über NSC upgedatet und da war das Phone immer wie Auslieferungszustand. Heute manuell und alles wie immer, allerdings wird korrekt 12.x angezeigt. Auch der Updater hat Erfolg gemeldet. Bin verwirrt...

    "Der Hund blieb mir im Sturme treu, die Frau nicht mal im Winde"

  • Naja, wie gesagt, beim Update auf die 11er über das NSC war es noch so...

    "Der Hund blieb mir im Sturme treu, die Frau nicht mal im Winde"

  • Mir hat jemand von der Nokia Hotline empfohlen, nach jedem Firmware-Update das Gerät
    über die *#7370# nochmal zurückzusetzen,
    damit auch alle "alten" Einstellungen wirklich gelöscht werden.


    Danach kann dann eine Sicherung auf das Handy zurück übertragen werden.


    LG
    Jürgen

  • Soooo ich hab mein N97 schöööön wieder eingepackt und jetzt geht der Mist zurück an Vodafone, auch wenn die nix für können.


    Bei Nokia angerufen, "ja wir kennen das Problem mit dem Slider, ja das wackelt, ja auch bei meinem Testgerät, hmmm ja, nein können wir nix machen, wir haben noch keine Lösung, ja ist bekannt, ja ok, gut schüsss"


    Ja, da sag ich auch schüss Nokia,


    Ciao

  • Das würde mich jetzt auch mal interessieren!


    Selbst das N97 bei MM, was täglich begrabbelt wird, ist immer noch wie neu, kein knarzen, wackeln etc..

    enjoy the little things ....

  • Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    Das würde mich jetzt auch mal interessieren!


    Selbst das N97 bei MM, was täglich begrabbelt wird, ist immer noch wie neu, kein knarzen, wackeln etc..


    Beim meinem N97 hat überhaupt nichts gewackelt, ebenso wenig bei meinem N86!

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!