N97 Bugs & Probleme

  • für
    0576355 EMEA_GERMAN_QW Black
    0576430 EMEA_GERMAN_QW White


    ist die neue firmware 12.0.024 über NSU verfügbar!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von didulax
    für
    0576355 EMEA_GERMAN_QW Black
    0576430 EMEA_GERMAN_QW White


    ist die neue firmware 12.0.024 über NSU verfügbar!!!


    Quelle?

  • ist momentan für die product codes


    0576355 EMEA_GERMAN_QW Black
    0576430 EMEA_GERMAN_QW White


    verfügbar! kontrolliere ob dein gerät diesen pc hat...

  • Immer diese Schei*e mit den Produktcodes :rolleyes:


    Habe gelesen, dass die FW für RM-507 Modelle verfügbar ist (habe leider ein 505). Dabei habe ich keinerlei Branding oder ähnliches, das Gerät ist direkt von Nokia, warum also kein Update...

  • Zitat

    Original geschrieben von Rony


    Es werden Ersatzteile demnächst ausgeliefert an die NS um das Problem vor Ort zu lösen.


    na, hab ich nicht genau das gesagt, dass es so kommen wird? ;)

    iPhone 3GS 16GB

  • Slider...


    Wegen dem Sliderproblem, habe zwar noch keinerlei "Klebestreifen" Maßnahmen ergriffen, warum auch eigentlich ist es nicht meine Aufgabe hier für Stabilität zu sorgen, sondern einen kleinen Trick gefunden:
    Wenn ich den Slider einfach öffne und dann z.B. im rechten oberen Bereich etwas antippe, kommt es sogar vor dass ich ein leichtes Klackern höre, da wohl einfach hierbei etwas der Mechanik "mitklappert". Sobald ich jedoch, nachdem ich den Slider geöffnet habe, mit einem zweiten Handgriff und ein wenig Druck erneut den unteren Bereich des Displays nach hinten drücke, tritt dies nicht mehr auf.


    Konnte dies auch nachstellen wenn ich das Gerät leicht geschüttelt habe.
    Einfach aufgeslidet, hat beim Schütteln leicht geklackert und man hat gemerkt dass es nicht fest sitzt, Slider einwenig nach hinten "gedrückt", erneut gewackelt alles bombenfest.


    Nachstellbar bei anderen ?


    Meensch, also was Wertigkeit angeht, da wünsch ich mir grad irgendwie meinen Blackberry Bold zurück :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Hausl
    na, hab ich nicht genau das gesagt, dass es so kommen wird? ;)


    Da bin ich mal gespannt ob die was neues entwickelt haben oder nur ein neue Kamera abdeckung wieder drauf machen (was der fehler immernoch nicht beseitigen wird)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!