hat jemand das n97 wg der zerkratzen linse schon mal zu einem nsc gebracht? was sagen die? ist der defekt von nokia anerkannt..., so wie die neue tastaturversion beim e90?...
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hat jemand das n97 wg der zerkratzen linse schon mal zu einem nsc gebracht? was sagen die? ist der defekt von nokia anerkannt..., so wie die neue tastaturversion beim e90?...
danke
ZitatOriginal geschrieben von didulax
ist der defekt von nokia anerkannt...
Wie bitte? Was heißt "annerkannt"? Wenn das Ding durch Murks seitens des Herstellers Kratzer hat/bekommt, gibt es da nichts "anzuerkennen", das hat ganz schlicht und ergreifend in Ordnung gebracht zu werden, fertich.
ja ich meine ja das nokia das problem erkennt und einen reparaturvorschlag anbietet?
ZitatOriginal geschrieben von didulax
hat jemand das n97 wg der zerkratzen linse schon mal zu einem nsc gebracht? was sagen die? ist der defekt von nokia anerkannt..., so wie die neue tastaturversion beim e90?...
danke
Das ist eine gute Frage, würde mich auch interressieren.
Jeder beschwert sich drüber, manche priesen an deswegen in ein NSC zu gehn aber bisher hab ich noch nirgends was davon gelesen was das NSC dazu sagt...
ZitatOriginal geschrieben von Nebulak
Das ist eine gute Frage, würde mich auch interressieren.
Jeder beschwert sich drüber, manche priesen an deswegen in ein NSC zu gehn aber bisher hab ich noch nirgends was davon gelesen was das NSC dazu sagt...
Mir persönlich wäre es furchtbar egal, ob und was ein NSC-Mitarbeiter dazu sagt oder nicht. Zuständig für Gewährleistung ist zunächst mal der Vertragspartner, bei dem das Gerät erworben wurde. Bei Vodafone z.B. bedeutet das in so einem Fall für mich, dass ich da anrufe und sage, dass das Ding einen Defekt hat, und am nächsten Tag ein Bote mit einem neuen Gerät vor der Tür steht und das defekte wieder mitnimmt.
ZitatOriginal geschrieben von only_the_best
Bei Vodafone z.B. bedeutet das in so einem Fall für mich, dass ich da anrufe und sage, dass das Ding einen Defekt hat, und am nächsten Tag ein Bote mit einem neuen Gerät vor der Tür steht und das defekte wieder mitnimmt.
Ab dem Kundenstatus "Silber"!
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Ab dem Kundenstatus "Silber"!
Drum schrieb ich "für mich", nur die Erfahrungen kann ich beisteuern. Mit einem anderen Kundenstatus gibt es dann bei defekten Geräten vielleicht keinen Vorabtausch, aber doch wohl jedenfalls einen Tausch. Und damit kann einem Nokia selbst zunächst mal egal sein. Ich halte es übrigens auch für durchaus sinnvoll, die Abwicklung über den Vertragspartner zu machen, denn wenn sich derlei Beschwerden bei größeren Händlern (wie Vodafone oder Amazon oder andere) häufen, entsteht ein ungleich größerer Druck auf den Hersteller, als wenn die einzelnen Kunden zu einem NSC gehen.
ZitatOriginal geschrieben von only_the_best
Drum schrieb ich "für mich", nur die Erfahrungen kann ich beisteuern. Mit einem anderen Kundenstatus gibt es dann bei defekten Geräten vielleicht keinen Vorabtausch, aber doch wohl jedenfalls einen Tausch.
Ja, man bringt dann das Handy in eine Filiale bzw. PA, dort wird es zur Reparatur geschickt, kann dann einige Tage dauern, bis es zurückkommt.
In der Regel wird man dann auch nicht angerufen, sondern muss ständig selber nachfragen.
Mal mas neues zum Thema Kamera!
Also in Köln kannten Sie das Problem noch nicht (aber jetzt) und er meinte 4-6 Wochen Wartezeit.
Dann hab ich gleich Bonn angerufen und der wußte schon Bescheid.
Es werden Ersatzteile demnächst ausgeliefert an die NS um das Problem vor Ort zu lösen.
Auch hatte der erste Kamerabetroffene schon die Rückmeldung dass es neue Kameraabdeckungen geben wird.
Hier der Link dazu:
http://bbutz.de/?id=N97_Kamera_Kratzer
Ich denke umso mehr betroffene sich bei Nokia melden umso schneller wird was passieren.
Ich warte leider immer noch auf meine Antwort?
Also an die Betroffenen: nervt Nokia damit und bald haben wir eine neue Abdeckung mit Kamera und das leidige Thema ist vom Tisch.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TeddybaerW
True Caller für Symbian auch 5800 und N97
Ein Anruf kommt rein, die Nummer kennt man nicht, geh ich hin oder geh ich nicht hin? Wer ist das? Mit TrueCaller hat das Problem ein Ende.
Es verbindet sich kurz mit dem Internet ( noch wärend es klingelt ) und sucht den dazugehörigen Namen der Nummer und zeigt diesen an. Wenig Trafficverbrauch, Nummer auch direkt abspeicherbar
Cooles Programm!
ich hab überall rumgesucht, aber wie hat der typ in dem video dieses hintergrundbild in den menüs drinen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!