N97 Bugs & Probleme

• Zitat

Original geschrieben von drasir
    Das mit dem knarzenden Gehäuse an dieser Stelle kann ich bestätigen, klingt absolut unschön. man merkt auch wie der Kunststoff an dieser Stelle eindrückbar ist. Ist bei meinem weißen genau wie bei 2 im Mediamarkt getesteten.

p.s. Den Wackelslider rechts kann man ganz gut mit einem kleinen Stück etwas dickerem Klebeband an der Stirnseite des rechten "Sliderhebel-Anschlagpunkts" dämpfen.

kannst du davon vll ein bild hochladen
    danke gruß

• Ich werd sehen ob ich das morgen hinbekomme, schwierige Ecke für Fotos..

Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

• hab jetzt auch mein n97 und bin sehr zufrieden,habe aber das problem,dass beim abspielen von mp3 dateien nach einiger zeit aussetzer,also kleine pausen in den liedern sind!
    nutze die lcg jukebox!
    kennt das jemand?
    gruß

• Hallo,

bei mir funktioniert seit gestern Abend die Softwareaktualisierung nicht mehr, hat jemand eine Ahnung, warum?

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Hallo,

bei mir funktioniert seit gestern Abend die Softwareaktualisierung nicht mehr, hat jemand eine Ahnung, warum?

Bei mir auch nicht :-( Dann wird es wohl an Nokia liegen.

• Wie bekomme ich denn das N97 in den Auslieferungszustand? Lieder, Bilder, alles soll gelöscht werden!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Knartschen an Display/Tastenperre

Torx Schraube an dieser Stelle (2. von oben) einfach vorsichtig um 1 Umdrehung lösen, ein einwenig dran rumspielen, sobald die Schraube richtig festgedreht ist knartscht es wieder, also einfach ein wenig testen, zur Not prüfe ich die Torx einfach alle 2 Monate mal damit sie nicht zu locker wird, besser allemal als dieses qualitativ absolut. Fest genug ist diese dann immer noch und das "Spannungsknartschen" ist weg. :) 1 Bug behoben und der Nokia Service kann auch nichts sagen, die nutzen genauso diese Torx Dreher (allerdings mit ab Werk vorgegebenem Drehmoment) ...bei meinem Nokia E71 damals hatte jedoch sogar der Servicetyp aus Stuttgart den ab Werk vorgeg. Drehmoment selbst geändert da dieser wohl zu stark war, bzw. Schraube zu festgedreht.

Ich gehe sogar davon aus dass der Nokia Service bei diesem Problem ähnliches raten wird. die Torx ist immer noch weit genug reingedreht, sooo kurz sind die ja auch nicht.

...hatte ja fast schon überlegt zum HTC Magic zu wechseln, aber nachdem ich mir die Verarb. Quali vom G1 mal näher angeschaut hatte, glaub da hab ich auch keinen Fortschritt zum N97...

apropo...hat es jemand geschafft mit dem FM Transmitter mehr als 2m Luftweg zu übermitteln ???? Das ist doch ein Witz oder ?

• @ holli

Das mit den Aussetzern bei der Jukebox hab ich auch.
    Das schon sehr nervig.

Hatte ich imho auch beim 5800 am Anfang und nach einem Update seitens LCG wars dann weg.
    Also heißt es denk ich abwarten.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Re: Verschwundene Videos und weitere Probleme

Kann vielleicht mal jemand testen, ob die Probleme bei euch auch auftreten oder ob das nur bei mir ist? Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!