N97 Bugs & Probleme

  • Hallo,


    ich dachte hier geht es um Probleme und Bugs mit dem N97. Leider ist davon nichts mehr zu merken. Evtl. hat ja jemand eine Antwort warum meine Ende-Taste (rote Taste) nicht mehr funktioniert. Kann man diese Funktion irgendwo ändern bzw. wieder herstellen?

  • @ sway-67
    Also das war ein Beitrag von Ihm und was sagt der aus..........


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3778382#post3778382


    Mehr will er dazu nicht sagen... :p


    @ Hausl
    Wenn du mit Deinem kaputten Kameraglas zufrieden bist und der Hofnung bist dass Nokia was dagegen macht dann laß dich mal überraschen und wir reden später darüber. Wer sich jetzt nicht meldet der hat später schlechte Karten,
    nur so nebenbei aber dir ists ja egal.
    Soll ich es für gut heißen wenn ich 570 Euro für ein defektes Handy ausgebe und dann noch eine Kaufempfehlung aussprechen.
    Also ich kann Euch nicht verstehen, kaputtes Glas egal, haupsache ein Handy zum vorzeigen. :top:

  • Mir geht dieses Genörgel auch langsam total auf den Senkel! Vielleicht sollte man dafür nen neuen Threat starten "Nörgeln und Qängeln zum N97"! Ich hab inzwischen zig Testberichte zum N97 gelesen, 98% setzten es auf Platz 1 der Smartphones.


    @ Rony: Die sind sicher alle von Nokia bestochen worden oder?!


    Ich kann mich da logothetis nur anschließen! Die Paar Kinderkrankheiten und Mini-Problemchen werden sicher bald alle behoben sein, war beim N95 genauso!


    @ devil77: Hab das gerade mal bei mir getestet, komme mit der Roten Taste immer zurück auf den Startbildschirm. Einstellunge dafür gibt es meines Wissens keine! Aber wenn sie zu Gespräch beenden funktioniert scheint sie ja technisch nicht defekt zu sein!

  • @ Rony: Die sind sicher alle von Nokia bestochen worden oder?!


    Falls Du es nicht mibekommen hast, aber die Kratzer auf dem Glas und Linse kommen leider erst später und ich hoffe dass Du auch zu den wenigen gehörst die damit nicht betroffen sind, ansonsten werden wir auch noch was hören von Dir...denke ich mal
    Ich habe auch wegen den Testberichten das Handy gekauft.. und nun

  • music player


    hi
    ich habe folgendes festgestellt:
    Im Office-DateiManager-F:/Speicherkarte habe ich einen Ordner, 'Music' darin sind verschiedene Alben-Titel unter anderem auch ein Ordner 'Andre Rieu' Im Dateimanager kann ich diese ohne Probleme öffnen und die Musictitel ohne weiteres abspielen.
    Im Player geht das aber nicht weil der Player den Ordner 'Andre Rieu' garnicht sieht. Eine Suche brachte 0 Ergebnisse.
    Was übersehe ich?
    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von Rony
    ... ansonsten werden wir auch noch was hören von Dir...denke ich mal


    Warum gehst du davon aus das er sich, falls er die Kratzer auch bekommt, hier dazu nochmal meldet?


    Vielleicht, nimmt er ja auch einfach sein Gerät samt Rechnung und bingt es in einen Shop zur reparatur, weil ihm damit doch besser geholfen währe, als hier rumzunörgel das er jetzt auch Kratzer hat. ^^


    So is gut jetzt, der Threadtitel heist nicht: Der anstichel,nörgel etc. Thread sonder Probleme Bug etc..


    ;)



    ps.: Dein Link sagt trotzdem nicht aus, das es für die CB tätig ist. ;)

    enjoy the little things ....

  • Re: music player



    ich glaube du mußt auf Musikbibliothek aktualisieren gehen, dann zeigt ers an!

  • internet beendet sich von selbst


    Bei mir beendet sich der nokia internet explorer und der opera mini von selbst. Bevorzugt tritt das auf, wenn ich auf 3 - 4 Seiten schon war und dann nach oben oder unten scrolle.
    Habe keine Ahnung was ich dagegen machen soll!
    Falle einfach raus und lande im Hauptmenü!

  • Dann wundere ich mich nur, und das sage ich jetzt schon zum 2mal, warum dann die Bilder vom Samsung Pixon 8800/12, Sony c905, Nokia n86 und Lg besser aussehen bzw auch mehr Detailschärfe haben als die ihrer Vorgänger :rolleyes:


  • Also wenn mir einer die CB als Tipp empfiehlt, kann ich schon mehr daraus lesen.
    Aber ich lasse es jetzt gut sein und soll jeder machen wie er will.
    Es wird in keinem Shop (zumindest vorerst) repariert sonder 4-6 Wochen Wartezeit sind angesetzt.
    Natürlich bin ich überhitzt, gebe ich auch zu, habe mich so drauf gefreut aber, naja mal abwarten.


    So jetzt wünsche ich allen noch ein schönes WE
    die Sonne lacht.. :p
    Gruß Rony

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!