N97 Bugs & Probleme

  • Re: Forenthema!


    Zitat

    Original geschrieben von Czak111
    Hallo Leutchens,
    bleiben wir doch beim Thema.
    Es hat Macken, Schwächen, Fehler. Der Eine haßt es und Andere lieben es,
    ich liebe mein kleines, geiles Stück Technik!
    Gruss Czak


    Ich gebe Dir vollkommen Recht. Mir ist bis jetzt KEIN Handy bekannt mit der Funktionsvielfalt des N97 welches NEU auf den Markt kam und sofort ohne Probleme funktionierte.


    Auch mein N97 hatte mit der alten FW einige Probleme welche aber mit der aktuellen FW beseitigt wurden.


    Sicher ist es ärgerlich wenn ein Handy für ca. 600,- Euro nicht richtig funktioniert oder die Verarbeitung schlecht ist aber das gibt es leider auch bei allen anderen Herstellern. Meins läuft jedenfalls ohne Probleme und ohne Kratzer auf der Kameralinse. Auch wackelt nix nur der Akku hält höchsten 2 Tage ( weil ich soviel damit rumspiele wie mit keinem anderen Handy vorher )


    PS: Habe heute einige Stunden das Programm "Skobbler" auf meinem N97 ausprobiert. Funktioniert tadellos und macht wirklich Spass.


    http://beta.skobbler.de/

  • skobbler


    wie hast du das installiert bzw. welche version? auf der skobbler hp ists fürs n97 noch nicht verfügbar...

  • Habe die Version für das Nokia 5800 XpressMusic genommen.


    ( Beachtet bitte die Internetgebühren ) Datenflat sollte vorhanden sein :cool:

  • Man man ist mein N97 langsam. Bis sich alles aufbaut bzw. startet.


    Ob Nokia schon am 2ten Firmware bastelt? Ich denke mal schon, hoffentlich kommt das schnell raus.

    N95, N97 - jetzt N900!

  • Zitat

    Original geschrieben von -PM24- Alex
    Man man ist mein N97 langsam. Bis sich alles aufbaut bzw. startet.


    Ob Nokia schon am 2ten Firmware bastelt? Ich denke mal schon, hoffentlich kommt das schnell raus.


    2te?


    Die 3te gibt es doch schon o. sagen wir mal lieber sie kommt demnächst.


    1. v10.0.012
    2. v11.0.021
    3. v12.0.023


    ;)

    enjoy the little things ....

  • kennt jemand eine lösung für das problem,dass skobbler oder amaze nur mit wlan startet?
    Ich wäre sehr dankbar
    gruß

  • sooooo, hab meinen opera mini jetzt gezwungen mit meiner o2 handy-flat zu funktionieren, und zwar hab ich beim programm manager den "opera mini" angewählt und bei "optionen" dann "suite einstellungen" und da den zugangspunkt festgelegt.


    wird wohl bei anderen programmen auch so sein.


    wenn jemand weis, wie man es hinbekommt, das man gefragt wird welche verbindung man wählen möchte, bekommt nen keks von mir ;)


    das vermiss ich echt, beim N82 wars kein problem, bin jedes mal gefragt worden wie ich verbunden werden möchte.

  • Hallo,


    hat denn keiner eine Idee wieso meine Ende-Taste nicht mehr funktioniert, außer um Gespräche zu beenden? Die Funktion fehlt schon und nervt langsam.

  • Ich habe heute mein N97 bekommen, ich würde gerne wissen ob die Taste auf der linken Seite für die Tastensperre bei euch auch so locker sitzt ? Ich habe echt das Gefühl die fällt jeden Moment ab :eek:


    Die ist extrem wackelig angebracht.

  • [QUOTE] Original geschrieben von der-inVi
    und zwar hab ich beim programm manager den "opera mini" angewählt und bei "optionen" dann "suite einstellungen" und da den zugangspunkt festgelegt.


    wird wohl bei anderen programmen auch so sein.



    Richtig :top: bei Skobbler geht es auch so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!