N97 Bugs & Probleme

  • Zitat

    Original geschrieben von Jeronnimo
    Meinst du nicht du übertreibst da ein wenig? :confused:


    Das mit der Menü-Taste hab ich übrigens auch, finds aber nicht weiter schlimm. Eine gewissen Einbautolleranz sollte man Nokia schon zugestehen!


    Also wer sich damit Zufrieden gibt, ist selbst schuld. Ich habe am Anfang auch von dem N97 geschwärmt aber jetzt wo die Kamera auch noch Kratzer kriegt ist bei mir defentiv schluß mit lustig.
    Wieviel Toleranzen soll man noch hinnehmen?? :mad:

  • Jaja ich übertreibe :)


    Mir fiel dies mit dem rechten leicht um 1mm wackelnden Scharnier auch erst auf nachdem ichs hier gelesen hatte.


    Und um es nun zu tauschen, ein Gerät zu erhalten welches dann halt erst nach 2 Monaten damit anfängt um nen mm zu wackeln naja :)


    Ich glaube bei der Slidertechnik werden sich eh erst die wirklichen Probleme nach nem halben Jahr Nutzungsdauer zeigen :)


    Will nicht wissen wie sauber das Scharnier dann noch läuft. Wenn ich mir das 3 Monate alte G1 von nem Kollegen anschaue, da knartscht schon alles wenn man es aufslidet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rony
    Also wer sich damit Zufrieden gibt, ist selbst schuld. Ich habe am Anfang auch von dem N97 geschwärmt aber jetzt wo die Kamera auch noch Kratzer kriegt ist bei mir defentiv schluß mit lustig.
    Wieviel Toleranzen soll man noch hinnehmen?? :mad:



    Ja ich stimme dir eigentlich voll und ganz zu, leider würden die Geräte wohl 1000€ kosten wenn alles top wär und von meinem Erlebnis mit 4 umgetauschten BlackBerry Storms will ich garnicht reden. Ich sag nur "Touchscreen mit haptischer Rückmeldung" lohol


    Kann dir auch ne Story zu meinen zwei Samsung Omnia erzählen, erstes Gerät 7 Pixelfehler, zweites Gerät 5.


    Als einzige alternative zum N97 kann man gerade glaube ich noch die Konkurrenz von HTC hinsichtlich Verarbeitung sehen. Leider gibts das aktuell bei Vodafone nicht inner Vertragsverlängerung. Nuja, egal, werd meins eh nach spätestens 8 Monaten bei Amazon als gebrauchtes reinsetzen (natürlich erst nachdem der Nokia Service Point wieder alles schön repariert und verpfuscht hat hehe)

  • Zitat

    Original geschrieben von Rony
    Also wer sich damit Zufrieden gibt, ist selbst schuld. Ich habe am Anfang auch von dem N97 geschwärmt aber jetzt wo die Kamera auch noch Kratzer kriegt ist bei mir defentiv schluß mit lustig.
    Wieviel Toleranzen soll man noch hinnehmen?? :mad:


    Mein Gott, dann gib es halt zurück und hol dir ein anderes Spielzeug. ;)


    Gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von VanFan
    Mein Gott, dann gib es halt zurück und hol dir ein anderes Spielzeug. ;)


    Gruss


    Die nehmen es ja gar nicht zurück weil die 14 Tage vorbei sind.
    Und 4-6 Wochen warten bis es repariert ist und dann tritt der gleiche Fehler wieder auf... also mit mir nicht.
    Das ist doch eine riesen Sauerei was die veranstalten, ungetestete Geräte rauszugeben. Ich bin doch nicht Ihr Versuchkaninchen.
    Kann ja Gott sei Dank jeder so machen wie er will, aber ich laß mir das nicht gefallen bei 570 Euro. Also ich hol mir mein Geld, ist nicht der erste Fall diesbezüglich.

  • Zitat

    Original geschrieben von darkblue_bw
    ..... leider würden die Geräte wohl 1000€ kosten wenn alles top wär .



    Nein selbst dann währe es nicht perfekt.
    Nokia sollte sich mal eine scheibe von ihrer Tochterfirma Vertu abschneiden.


    Oder einfach mal genau das tun, was sie vor 7 Jahren und länger getan haben, wo die Qualität super war.




    Zitat

    Original geschrieben von Rony
    Die nehmen es ja gar nicht zurück weil die 14 Tage vorbei sind.
    Und 4-6 Wochen warten bis es repariert ist und dann tritt der gleiche Fehler wieder auf... also mit mir nicht.
    Das ist doch eine riesen Sauerei was die veranstalten, ungetestete Geräte rauszugeben. Ich bin doch nicht Ihr Versuchkaninchen.
    Kann ja Gott sei Dank jeder so machen wie er will, aber ich laß mir das nicht gefallen bei 570 Euro. Also ich hol mir mein Geld, ist nicht der erste Fall diesbezüglich.



    Wird schwer werden, lies mal die Garantiebestimmungen seitens Nokia.



    Wobei es Fehler,Bug's etc.. auch bei allen anderen herstellern gibt!

    enjoy the little things ....

  • Forenthema!


    Hallo Leutchens,
    bleiben wir doch beim Thema.


    Es hat Macken, Schwächen, Fehler. Der Eine haßt es und Andere lieben es,
    ich liebe mein kleines, geiles Stück Technik!
    Gruss Czak


    Sway! Hast Du eigentlich schon ein N97?

  • Re: Nokia N97: Warnung vor dem CA-146C Adapter !



    ha...bist a Scherzkübal, was :p


    wennst kein Rückgaberecht mehr hast, dann schmeiß es bei Ebay rein.


    Das einzige Problem das mein N97 hat ist genau 1 Kratzer auf der Linse. Solang der aber nicht die Fotos beeinflusst werd ich auch nicht darauf reagieren.


    Komisch, dass das N97 hier so zerlegt wird. Was habt ihr erwartet? Ein Wunderhandy?
    Es ist ein HANDY! Kapiert?! Ich bin voll zufrieden, denn ich hab alles in einem. Alles was ich brauch.
    Handy, Internet, E-Mail, Navi, Landkarte, Digicam, Camcorder, MP3-Player, Zeitung, Radio, Fernseher und was weiß ich was....


    blablubb...früher war alles schwarz/weiß *gg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!