N97 Bugs & Probleme

  • gibst eigentlich bezüglich der zerkratzen kameralinse irgendwelche news von nokia bezüglich austausch oder ähnliches?

  • Zitat

    Original geschrieben von trabi75
    Vielleicht reicht Dir ja auch einfach das folgende: Menu - Einstellungen - Themen - Allgemein - Optionen - Themeneffekte und diese einfach auf "Ein" und schon gibts auch Animationen ;-)


    Bei mir leider nicht, wie äußern die sich?

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Bei mir leider nicht, wie äußern die sich?


    Drücke (als Beispiel) mal die Menütaste, dann Einstellungen, und nun auf Telefon oder was da noch so gelistet ist.
    Fällt dir was beim >Telefon< antippen auf?
    Das sind die "Themeneffekte"
    Sowas hätte sich Nokia sparen können.



    Gruss

  • der richtige Name von diesem Thread ist : N97 in 5 Tage !!! und nicht BUUUUUGS :mad:

    Ericson a1018s - Alcatel one touch - nokia 3210 - 3310 - 6220 - SE w800 - n73 - n95 - Samsung Omnia II - Nokia 5800 - n97 mini - x6 - galaxy S

  • Silberne Menütaste:


    Verarbeitungsqualität ?!


    Hallo,
    mir ist eben aufgefallen dass sobald die Displaybeleuchtung an ist, die Beleuchtung aus dem Gehäuse erkennbar machen lässt dass die silberne längliche Menütaste nicht 100% gerade zum Gehäuse verbaut ist bzw. an der einen Seite scheint die Taste genau paralell zum Gehäuse, an der anderen Seite nicht. Scheint so als wenn, ja ich weiß es sind nur nanometer wahrscheinlich ;) , die Öffnung im Gehäuse für die Taste nicht an beiden Seiten paralell verläuft.


    Wenn auch nur optisch unschön, das Hintergrundlicht leuchtet nicht an allen Seiten der Taste gleich hell durch.


    Ist das auch schonmal wem aufgefallen?


    Kein Rückgabegrund aber hätte man schöner lösen können.

  • Ich habe folgendes Problem:


    Wenn das N97 den Akku läd und ich zwischendrin die Tastensperre deaktiviere (Bildschirm geht natürlich auch an) erscheint plötzlich der Spruch "Entfernen Sie das Ladegerät von der Steckdose bla..." und eine Sekunde Später "Akku wird geladen..."


    Passiert aber nur in 4 von 5 Versuchen. Meine Überlegung war auch ggf. ein Wackelkontakt im Ladegerät bzw. dessen Kabel!?


    Hat jemand das selbe Problem? :confused:

  • Nokia N97: Warnung vor dem CA-146C Adapter !


    Lest Euch mal das durch:


    http://www.nokiausers.net/Gene…-Style-Nokia-Charger.html



    Aber jetzt habe ich die Nase voll von dem N97.
    War beim NS und die meinten 4 – 6 Wochen Wartezeit bis die Kamera gewechselt wird.
    Ich habe bis jetzt ca. 10 Bilder gemacht und es lag immer zu Hause, da ich mich erst einarbeiten wollte und trotzdem schon einen Kratzer auf der Linse. Ich warte nur die Standartmail von Nokia ab, dann bin ich beim Anwalt. Mal sehen, aber ich hol mir meine 570 Euro wieder. Außerdem versuche ich auch einen Fernsehsender zu kriegen damit diese Schlamperei ein Ende hat. Falls einer einen guten Anwalt kennt, darf er mich gerne anschreiben.
    [edit by JP auf Wunsch des TE]

  • Meinst du nicht du übertreibst da ein wenig? :confused:


    Das mit der Menü-Taste hab ich übrigens auch, finds aber nicht weiter schlimm. Eine gewissen Einbautolleranz sollte man Nokia schon zugestehen!

  • Zitat

    Original geschrieben von saadisme
    der richtige Name von diesem Thread ist : N97 in 5 Tage !!! und nicht BUUUUUGS :mad:


    Was möchtest du uns damit sagen?

    enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!