N97 Bugs & Probleme

  • GTO: Ich meine, das ich das auch schon versucht habe...
    Bin z.Z im Urlaub. Werde es versuchen, wenn ich zurŰck bin.
    Danke schonmal!


    Greets,
    dee

    greets,
    dee

  • Habe das auch gerade gelesen. Nokia scheint aber bereits bei neueren Geräten darauf reagiert zu haben.


    Ich habe das Problem mit den Aussetzern beim GPS-Empfang selbst auch, aber mein Neffe hat voige Woche sein neues N97 erhalten, und siehe da, bei diesem Gerät gibt es wohl keine Aussetzer.


    Hier übrigens nochmal ein anderer Link zur Selbsthilfe (mache ich aber wegen des Garantieverlustes lieber nicht)


    http://www.xonio.com/news/Noki…GPS-Empfang_37619259.html



  • Warum hat der auf seinem N97 so geile Animationen bei zb.wechseln der Ordner im Menü?Ist das ein Theme oder ist das eine Einstellungsfrage?



    Liebe Grüße ...

    Nokia N97 v 22.0.110

  • Zitat

    Original geschrieben von Dobermann1980
    Warum hat der auf seinem N97 so geile Animationen bei zb.wechseln der Ordner im Menü?Ist das ein Theme oder ist das eine Einstellungsfrage?



    Liebe Grüße ...



    Hallo


    das ist unter Menu Programme Standort dort kann man es unter Satellitenstatus abfragen.


    Gruss aus Panama


    paell.



    Ich würde das mit der Antenne umbauen nicht machen weil das kann durch Statischeaufladung zum zerstören der Einganzstufe des Empfängers bedeuten???

  • Zitat

    Original geschrieben von Dobermann1980
    ???... Ich meinte die Animationen wenn man ins Menü geht wie sich das Bild dreht usw...


    Vielleicht reicht Dir ja auch einfach das folgende: Menu - Einstellungen - Themen - Allgemein - Optionen - Themeneffekte und diese einfach auf "Ein" und schon gibts auch Animationen ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!