N97 Bugs & Probleme

  • Zitat

    Original geschrieben von kaypee
    Sry Offtopic, aber sollten sich alle N97 User mal ansehen :D


    iPhone wird 4 Mal angeschossen und anschließend verbrannt :D


    Albern!


    Mal etwas anderes:


    Ich werde heute nun schon zum wiederholten Male gefragt, ob ich Karten 3.1 und das Update für N97 installieren möchte!


    Eigentlich eine feine Sache, hätte ich beides nicht schon einige Male installiert! :(


    Was tun, sprach Zeus?

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Das Problem haben leider einige.


    Nach zig eMails an Nokia mit nicht sehr hilfreichen Vorschlägen von denen (Firmware neu installieren, Akku raus, Formatieren) kamen sie dann zu dem Schluss das ich zu Care Service gehen soll! :flop:


    Denke nicht das das ein Hardware Problem ist. Bei mir tritt das anscheinend immer auf wenn ich Probleme mit einer neuen Installation hab. Versuch das aber noch einzugrenzen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Jeronnimo
    Das Problem haben leider einige.


    Nach zig eMails an Nokia mit nicht sehr hilfreichen Vorschlägen von denen (Firmware neu installieren, Akku raus, Formatieren) kamen sie dann zu dem Schluss das ich zu Care Service gehen soll! :flop:


    Denke nicht das das ein Hardware Problem ist. Bei mir tritt das anscheinend immer auf wenn ich Probleme mit einer neuen Installation hab. Versuch das aber noch einzugrenzen!


    Was kann ich tun, um das N97 wieder loszuwerden? Es ist eine Vertragszugabe.


    Besteht da die Möglichkeit, aufgrund diverser technischer Mängel, das Gerät zurückzugeben und ein anderes Modell zu erhalten?


    Für einen Schulhof-Checker mag das Handy ja ganz o.k sein, für mich jedoch definitiv nicht! Sollen sich doch andere an der Krücke verschwenden!

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Was kann ich tun, um das N97 wieder loszuwerden? Es ist eine Vertragszugabe.


    Besteht da die Möglichkeit, aufgrund diverser technischer Mängel, das Gerät zurückzugeben und ein anderes Modell zu erhalten?


    Für einen Schulhof-Checker mag das Handy ja ganz o.k sein, für mich jedoch definitiv nicht! sollen sich doch andere an der Krücke verschwenden!


    http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?forumid=19

  • Zitat

    Original geschrieben von wallwi2
    Zitat: Original geschrieben von xMarster
    Tuh mir eingefahlen komm Ende August mal nach Mainz und sag mir das mal ins Gesicht da breche ich dir 100% alle Knochen.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------


    MEINE GÜTE WIE PRIMITIV :mad:


    "gefahlen" *gg* ich lach mich schief
    aber das Problem mit denen "ey kommst du her und isch schlag disch voll ins face Alda"-Typen haben wir in Österreich auch.
    Na mal schaun wie die nächste Wiener Bürgermeisterwahl ausgeht *gg*


    BTT:
    ich finde das N97 klasse. für das was drinsteckt, mit der Tastatur dazu hat es einen äußerlich angenehmen Umfang.
    Die Kamera ist super, die Bildquali toll und die Videos sind besser als bei meiner Digicam (getestet am Linkin Park-Konzer in Graz :p )
    Was leider noch so hapert sind viele Kleinigkeiten an der Software, die mit großer Wahrscheinlichkeit mit dem einen oder anderen Update der Vergangenheit angehören werden.


    Somit haben wir nur noch ein wirkliches Problem: die Kameraabdeckung
    Die Sache mit den Kratzern auf der Linse ist echt derb.
    Zur Zeit merk ich noch nichts auf den Fotos. Ich werd noch abwarten und irgendwann mal mit Nokia direkt darüber diskutieren, zur Zeit geb ich mein Handy aber nicht aus den Fingern.


    Der Boingo-Remover funktioniert bei mir nicht. Ich hab ihn installiert, finde aber nirgends ein Icon davon. Und den Biongo-Mist kann ich immer noch nicht entfernen.
    Egal, ist ja nebenbei noch genug Schrott der entfernt gehört. Ich glaub ich muss mich da mal mit den weiteren tiefen des N97 auseinandersetzen.


    Ansonsten...geiles Forum ;)


    Lg aus Wien
    Chris

  • ...der "Boingo-Remover" ist lediglich für die Entfernung des Boingo Zugangspunktes gedacht und nicht zur Deinstallation von Boingo selbst - klappte bei meinem N97 problemlos!

    iPhone 5 32GB weiss


  • Hallo, der Remover schmeisst bei der Installation auf dem Fon, Boingo bei den Zugangspunkten raus. :top: Unter Programmen steht es aber noch drin.


    Aber dort kann man es ja erstmal nach ganz hinten schieben.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!