N97 Bugs & Probleme

  • [QUOTE] Original geschrieben von Pitmans
    Der Test ist ja extrem schlecht ..........



    Recht hast Du... DER TEST ist extrem schlecht und nicht das N97 .


    Bin mit meinem N97 rundum zufrieden und das nun schon seit ca. 6 Wochen.


    :D

  • Ihr solltet doch mittlerweile wissen, dass die meisten Testsysteme geschmiert sind und deshalb nicht unabhängig.
    Genauso verhält es sich auch mit vielen Postern.
    Ich habe selbst mal bei der Konkurrenz gearbeitet. Es werden extra Mitarbeiter abgestellt, die einen Account bei TT einrichten, um dann pausenlos gegen Konkurrenzprodukte zu wettern.
    Wenn ihr relativ objektive Testberichte über Handys lesen wollt, dann nehmt die Berichte von Computerbild.
    Das ist ein ernst gemeinter Tip.
    Mehr werde ich über dieses Thema nicht schreiben.


    Mfg
    logothetis

  • Zitat

    Original geschrieben von der-inVi
    dann vll. einfach mal die SD karte formatieren? :) irgendwas wird das N97 an der SD karte stören


    Hallo


    Ich habe das gleich Problem das beim neu Start N97 nicht weiter ging
    bis NOKIA kommt, wenn ich die SD raus nehme geht es perfekt .
    Habe die SD neu Formatiert und nun ist es wech aber ich musste
    2 mal Formatieren komisch was.


    Habe da noch einen Bug festgestellt.
    Wenn man rechts mit dem Schiebeschalter das N97 sperrt kann man ohne das man
    das Gerät entsperrt Fotos machen finde das super geht schneller. Nun macht man
    die Camera wieder zu Gerät ist in Bereitschaft und will wieder Fotos machen geht nicht, dann muss das Gerät mit Schiebeschalter erst entsperrt werden. Das sollte
    auch noch Nacharbeiten??


    Gruss aus Panama
    paell.


  • Ich habe das gleiche Problem, allerdings hilft die Entnahme der SD-Karte überhaupt nicht.
    Es erscheint nur das Nokia-Logo und dann piept es ab und zu mal.


    Ich habe heute gesurft, navigiert und telefoniert. Beim letzten Gespräch piepte es bereits einmal und dann ist später irgendwann ausgegangen und nun sehe ich nur das Nokia-Logo.


    Die Entnahme des Akkus bringt nichts.


    Und nun? :(

  • Da weis ich auch nicht was man macht hardreset
    und dann update neu drauf spielen
    Ich habe es bei meinem N97 mit mehren Code getestet es geht immer noch
    wollte mal wissen ob die update gleich sind.
    Lese dich mal durch wie das mit dem krallengriff beim N97 dann soll es wieder gehen
    und 11... update neu drauf machen.


    Gruss aus Panama hier ist noch Nachmittag


    paell.

  • Ich befürchte hier wird es auch Nachmittag, bis ich das Problem gelöst habe.


    Ich habe zumindest das Handy wieder unbricked.
    Da ich die Tastatur nicht zur Verfügung habe/hatte, konnte ich den Affengriff nicht einsetzen.


    Es gibt noch einen anderen Hard-Reset


    Handy aus (Akku raus, um auf Nummer sicher zu gehen)
    Karten raus
    Dann folgende drei Tasten gedrückt halten (am besten mit der rechten Hand)
    Shift (links)
    Leertaste (Space)
    Backspace (zurück)


    Dann das Handy einschalten und bis zu 10 Sekunden warten...


    Es begrüßt euch eine bekannte Melodie....


    Ich hoffe ihr habt ein aktuelleres Backup als ich...

  • Zitat

    Original geschrieben von laudanum



    Nun folgt eine absolut ernst gemeinte Frage, gibt es irgendetwas, was das Nokia N97 besser als das iPhone kann? Wenn ja, was?


    Ich kann selbst entscheiden, welche Applikationen ich installiere und Nokia interessierts einen feuchten Kehricht! Ich kriegs ohne Sim-Lock. Und muß nicht erst einem Hersteller, der offensichtlich sein Produkt und damit dessen Benutzung voll kontrollieren will erst Geld in den Rachen werfen,damit ich nachher mir noch die Mühe machen darf und es hacken muss...

    Jurist (Univ.)

  • Zitat

    Original geschrieben von soeren_lawfucker
    Ich kann selbst entscheiden, welche Applikationen ich installiere und Nokia interessierts einen feuchten Kehricht! Ich kriegs ohne Sim-Lock. Und muß nicht erst einem Hersteller, der offensichtlich sein Produkt und damit dessen Benutzung voll kontrollieren will erst Geld in den Rachen werfen,damit ich nachher mir noch die Mühe machen darf und es hacken muss...


    Da ich sowieso T-Mobile-Kunde bin, ausschließlich iTunes nutze und niemals einen Jailbreak mehr durchführen würde, sind das für mich absolute Belanglosigkeiten!


    Beim iPhone kann ich doch ebenfalls entscheiden, was ich installiere...und was nicht!


    Aber darum geht es letztendlich auch gar nicht, vielleicht bekommt Nokia ja mit dem neuen Update einiges geregelt, so jedenfalls ist das Handy für mich nicht voll einsatzbereit!

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!


  • Das ist ja schön wenn es wieder geht
    Werde mir den krallengriff mal merken..??


    chaooo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!