N97 Bugs & Probleme

  • Booten nur ohne SD


    Seit neuestem bootet mein N97 nur noch ohne eingelegte SD-Karte. Bei eingelegter Karte bleibt der Bootvorgang beim blauen Nokia-Logo auf weißem Hintergrund hängen. Hat vor kurzem mit der selben Karte noch einwandfrei funktioniert. Was kann das sein?

  • kennt jemand das problem, dass amaze oder skobbler nur mit wlan startet?
    wenn ich irgendwo bin und edge oder 3,5g oder wie das heist hab, starten beide programme nicht, sprich skobbler läd sich zu tode bei dem bildschirm "daten werden heruntergeladen"

  • Re: Booten nur ohne SD


    Zitat

    Original geschrieben von sblock
    Was kann das sein?


    Irgendwelche Programme auf der SD installiert?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von R4zZ
    kennt jemand das problem, dass amaze oder skobbler nur mit wlan startet?
    wenn ich irgendwo bin und edge oder 3,5g oder wie das heist hab, starten beide programme nicht, sprich skobbler läd sich zu tode bei dem bildschirm "daten werden heruntergeladen"


    Dieses Verhalten habe ich auch. Ebenso wie bei Opera (wie schon oben von 2 Guys beschrieben), YouTube und Google-Maps. Diese Programme funktionieren eigentlich nur, wenn ich mich im Heim-WLAN-Bereich befinde. Sie finden / akzeptieren keine anderen vordefinierten WLANS oder T-Mobile-Internet-UMTS.


    Normal funktioniert bei mir der Hauseigene Browser, die EMails, die Karten und Accu-Weather.


    Bin an einer Lösung dringend interessiert...
    Gruß
    Marek


  • Jetzt muss ich mal fragen, du kannst deine Vodafone Email über Wlan abrufen?
    Was genau gibst du da als Benutzername und was genau als PSW an?
    Ich bekomme das nicht hin.
    Man hat ja einmal seine Tel. Nr und einen festgelegten Benutzernamen oder eben die Email Addresse und dann das Kundenkennwort oder das andere Kennwort.

  • Re: Re: Booten nur ohne SD


    Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Irgendwelche Programme auf der SD installiert?


    Nun ja, die SD ist vom E90 "migriert" worden. Dort hatte ich Programme installiert, die auf dem N97 nicht erscheinen. Habe ich als Dateileichen abgehakt, denn es hat ja bisher keine Probleme beim Booten mit dieser Speicherkarte gegeben. Auf dem N97 habe ich keine Programme auf SD installiert.


  • Du kannst es ja mal über den POP3 Server von Vodafone versuchen, natürlich nur wenn deine E-mailadressen das zulassen.
    Aber über den funktioniert es bei mir.
    Eingangsserver: pop.email.vodafone.de
    Der Ausgangsserver bleibt so.
    Ist der Zugangspunkt bei dir unter "Internet" oder "Wap-Dienste"?


    Falls es gar nicht funktioniert wende dich am besten per E-mail an Vodafone.
    Ich hatte ein ähnliches Problem beim Streaming das so gelöst wurde.

  • Aus dem inside-handy.de Testbericht:

    Zitat

    Leider sieht man dem Slider das verbaute Plastik an; in dieser Preisklasse könnte man hochwertigere Materialien erwarten.


    Leider merkt man das der Reviewer überhaupt keine Ahnung von Materialien hat, Mg/Al Legierungen sind KEIN Kunstoff, man merkt sogar beim Fingerauflegen auf den "Werbeteil" des Sliders, dass es sich um Metall handelt.


    Wenn man keine Ahnung hat... aber naja das kennt ihr ja...

    Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!