N97 Bugs & Probleme

  • Re: Re: Vibration bei Anruf bzw. sms


    Zitat

    Original geschrieben von mikeeblau
    Jo, musste da hin stecken wo's am meisten kribbelt... :D


    Nee, Scherz bei Seite - mir ist auch nix bekannt. Hat noch jemand eine Idee?



    Hab ich gemacht, du kleiner Scherzkeks.... ;) Wo das Teil schon überall gesteckt hat :o , und ich habs nicht gemerkt...


    Bin ich eventuell gefühlsarm(-Kalt) ?


    Genug der Scherze, hat keiner was dazu zu sagen?

    Horst Müller

  • Hallo,


    habe nun seit 2 Tage ein N97 und ein paar Probleme.
    Wo kann ich im Haptmenü neue Ordner anlegen und Programme verschieben?
    Wie im Handbuch beschrieben über den Menüpunkt optionen bearbeiten neu geht es nicht, weil ich menü optionen den punkt berbeiten nicht finden kann.


    Ein weiteres Problem habe ich mit den Verbindungen vom N97. Im Verbindungsmanager stehen zwar die Verbindungen auf immer nachfragen aber mir fehlt bei den Programme gezielt die Möglichkeit die verbindungen anzugeben. Manch fragen ja nur nach ob sie verbinden dürfen aber ob die dann über meine stehende wlan Verbindung gehen oder einen Verbindung über UMTS aufbauen kann ich nicht kontrollieren.
    Gibt es evtl. einen Verbindungsmanager der einem eine besser Kontrolle ermöglicht?
    Beim E71 kam zumindest immer die Abfrage mit welcher Verbindung das Telefon online gehen soll.
    Danke im Voraus.

  • Zitat

    Original geschrieben von devil77
    [...]
    Wo kann ich im Haptmenü neue Ordner anlegen und Programme verschieben?
    Wie im Handbuch beschrieben über den Menüpunkt optionen bearbeiten neu geht es nicht, weil ich menü optionen den punkt berbeiten nicht finden kann.
    [...]


    Geh im Hauptmenü auf "optionen" -> "ordnen" und dann auf "Optionen" -> "Neuer Ordner"

    mFg


    medri


  • 1.Optionen->Ordnen
    2.Verbindungen->Ziele->Internet

  • Zitat

    2.Verbindungen->Ziele->Internet


    Genau dort habe ich alles schon eingestellt und Wifi auf Priorität eins gesetzt.
    Möchte ich jetzt z. Bsp. eine Email einrichten und tippe dazu auf das widget, fragt es nach einer Verbindung und stellt diese dann ohne zu fragen über UMTS her.
    Bei meinem E71 hatte ich irgendwie mehr kontrolle drüber, welches Programm mit was online geht.

  • Vibration verstärken


    Die Vibration zu verstärken geht nicht. Ich trage mein N97 in einer Tasche am Gürtel und habe somit noch keinen Anruf verpasst.

  • Zitat

    Original geschrieben von devil77
    Genau dort habe ich alles schon eingestellt und Wifi auf Priorität eins gesetzt.
    Möchte ich jetzt z. Bsp. eine Email einrichten und tippe dazu auf das widget, fragt es nach einer Verbindung und stellt diese dann ohne zu fragen über UMTS her.
    Bei meinem E71 hatte ich irgendwie mehr kontrolle drüber, welches Programm mit was online geht.


    Lass mich raten es geht um das AccuWeather-Widget?
    Da sieht es mit den Einstellungen wirklich nicht so toll aus.
    Für die Verbindungseinstellungen allgemein gabs hier ne Anleitung von Nudge White:


    PS:

    Zitat

    Original geschrieben von wallwi2
    Die Vibration zu verstärken geht nicht. Ich trage mein N97 in einer Tasche am Gürtel und habe somit noch keinen Anruf verpasst.


    Ich glaube da würde ich lieber die Anrufe verpassen. :top:

  • Re: Vibration verstärken


    Zitat

    Original geschrieben von wallwi2
    Die Vibration zu verstärken geht nicht. Ich trage mein N97 in einer Tasche am Gürtel und habe somit noch keinen Anruf verpasst.


    Ich hatte das Handy im Profil "Lautlos" oben in der Hemdtasche stecken. Habe einen Anruf nicht bemerkt. Merke das vibrieren nur wenn das N 97 auf dem Tisch liegt oder ich es in der Hand halte. In der Hosentache oder am Gürtel in einer Tasche ist das ganze leider zu schwach.... Falls das bei dir/euch anders ist habe ich halt Pech gehabt, dann bleibts halt in einem Profil mit akkustischen Signal...

    Horst Müller

  • Zitat

    Original geschrieben von GTO


    Ich glaube da würde ich lieber die Anrufe verpassen. :top:



    Auch wenn die "Traumfrau" anruft ? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!