N97 Bugs & Probleme

  • Re: N97 Linsenschutz als Ersatzteil



    Das darf doch nicht Wahr sein! Sowas darf man keinen Kunden zumuten...


    Ich finde das n97, nachdem ich es in der Hand hatte erst richtig interessant - davor überhaupt kein Interesse. Aber mit dem Bugs warte ich noch. 1. Wirds billiger werden (und das sehr sehr schnell) und 2. Wird die Hardware verbessert..

  • Und 3. würde ich unter dem genannten LINK keine Nokia Ersatzteile Ordern.


    Ich bezweifel ganz star das es sich dabei um Originalteile handelt.

    enjoy the little things ....

  • und 4. Das N97 ist nicht fuer jeden geeignet?


    Ich gebe meins nicht mehr her.



    Habe auch jetzt riefen auf der Linse was sagt Nokia dazu??



    Gruss aus Panama

  • mal ehrlich:


    ich würde derzeit nicht selbst tauschen, weil mir u.a. nicht klar ist, wie stark ich ran müsste, um den alten linsenschutz abzubekommen; vom garantieverlust ganz zu schweigen.


    warum sollten das keine originalteile sein? der preis ist sehr realistisch und schlechter als die "originalteile" geht ja wohl kaum, oder? mir wäre es sogar lieber, wenn es keine originalteile wären, weil dann der sich selbst zerkratzende linsenschutz vielleicht beseitigt wäre.


    lg

    Apple iPhone 3G s schwarz 16 GB

  • Re: N97 Linsenschutz als Ersatzteil



    für 450 euro soll man das nicht machen !!! ab 400 euro entspricht eine bestimmte Qualitätsstufe !!! was sagt die Garantie ?


    NB: ich hoffe es wird eine neue Hardware Version in den nächsten Tagen geben

    Ericson a1018s - Alcatel one touch - nokia 3210 - 3310 - 6220 - SE w800 - n73 - n95 - Samsung Omnia II - Nokia 5800 - n97 mini - x6 - galaxy S

  • Vibration bei Anruf bzw. sms


    Hallo,
    bei mir ist die Vibration des Handys bei einem Anruf so schwach daß ich schon einige Anrufe nicht bemerkt habe. Gibt es eine Möglichkeit die Vibration zu verstärken.?


    Habe die Suche benutzt, aber nichts im Forum zur Lösung gefunden...


    Vielen dank vorab...

    Horst Müller

  • Hat jemand schonmal versucht den Nokia Sports Tracker zu installieren ? Auf der NOkia Seite ist keine Version speziell für das N97 verfügbar. Funktionieren evt. Versionen für andere Modelle ?

  • Ungeachtet der Diskussion (ich würde doch eher mit den Kratzern leben und auf eine Garantielösung warten, schließlich stören die ja nur das subjektive Empfinden. Ein Garantieverlust würde mein subjektives Empfinden deutlich mehr stören...) hat cnn schon oft genug sogenannte OEM Teile (original iwas, auch egal) Teile gehabt die alles andere als original waren, während manche OEM aber auch original waren - ich traue dem Laden nicht.


    Ein seriöser Ersatzteilshop bietet nur 100% original Ware.

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Zitat

    Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    ..... hat cnn schon oft genug sogenannte OEM Teile (original iwas, auch egal) Teile gehabt die alles andere als original waren, während manche OEM aber auch original waren - ich traue dem Laden nicht.


    Ein seriöser Ersatzteilshop bietet nur 100% original Ware.


    So sieht es aus !


    Ich sag nur 8800 Classic Black Cover, die sind mehr als nicht echt. :rolleyes:

    enjoy the little things ....

  • Re: Vibration bei Anruf bzw. sms


    Zitat

    Original geschrieben von betzemuggl
    Hallo,
    bei mir ist die Vibration des Handys bei einem Anruf so schwach daß ich schon einige Anrufe nicht bemerkt habe. Gibt es eine Möglichkeit die Vibration zu verstärken.?

    Jo, musste da hin stecken wo's am meisten kribbelt... :D


    Nee, Scherz bei Seite - mir ist auch nix bekannt. Hat noch jemand eine Idee?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!