N97 Bugs & Probleme

  • Zitat

    Original geschrieben von Arndt111
    ...dort steht aber nichts davon, dass der auch für das N97 - respektive S60 5th - geht.


    Habe ihn auf meinem N97 und es funktioniert!!

  • Lackspritzer auf Brando !


    Hausl
    Hi, vielleicht kannst ja ganz vorsichtig mit nem Nagellackentferner auf ein Ohrpatt was drauf träufeln und es damit betupfen und leicht reiben.
    Ist vielleicht nicht ganz so aggresiv wie reines Nirto.
    Gruss Czak111

  • Zitat

    Original geschrieben von stsch
    Habe ihn auf meinem N97 und es funktioniert!!



    Habe ihn auch installiert und es funktioniert ebenfalls! :top:


    Danke für den Tipp :top:



    Gruß


    Oatflake

  • Ich bin mir sicher, die Lösung mal gelesen zu haben, aber die Suche hat nichts ergeben.


    Folgendes Problem:
    Nachdem eine Installation nicht funktionierte, habe ich das N97 ausgeschaltet und wieder eingeschaltet ---> weißer Bildschirm mit Nokia-Logo
    Danach Akku raus und der Start funktionierte.


    Meine Themes und die Musikbibliothek ist aber nun verschwunden.


    Die Suche brachte minutenlang nichts, aber nach Abbruch und Auswahl der Aktualisierung sucht er jetzt wieder die Musik... 213 von ca. 3.000 Dateien hat er gefunden... so ein Mist :mad:
    Edit: jetzt zeigt er alle an.... ich bin verwirrt....


    Hätte ich das irgendwie umgehen können?


    Wie finde ich wohl die Themes wieder? (Derzeit kann ich ja nicht suchen...)

  • Suche auf der Speicherkarte den "private" Ordner.
    Darin ist eine Datei "101FFC31"
    Dort sind die Musiktitel für die Musikbibliothek gespeichert.
    Diese Datei löschen und dann neu suchen lassen.

    Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

  • updates erscheinen immer wieder neu


    hallo, obwohl ich die updates für ovi kontakte, messaging und telefonspeicher bereits erfolgreich über die aktualisierungsfunktion im gerät installiert habe, erscheinen diese 3 updates immer wieder neu. Weitere updates wie ngage und ovi maps standen aufgrund des vodafone brandings von anfang an nicht zur verfügung. Hat noch jemand diesen Bug?

    Never knock on heavens door, just ring the bell and run. He hates that!

  • Re: N97 Linsenschutz als Ersatzteil



    Jetzt ist meine Linse noch nicht zerkratzt aber das würde mich auch interessieren ob man es selbst tauschen kann ! Auf Nokia Service Center habe ich kein lust mehr !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!