N97 Bugs & Probleme

  • bei mir fehlen auch einige programme, werden nur einige im programm manager angezeigt, der rest ist einfach unauffindbar.

  • So,
    mal etwas zum N97 nach 2 Tagen bisschen testen.
    Ansich bin ich mit dem Gerät voll zufrieden. Bug ist mir bisher nur einer aufgefallen und zwar wenn ich Verbindungen öffne ich dann nich mehr in Einstellungen gehen kann und das Handy neustarten muss.
    Sonst gibt es bisher eigentlich nicht viel zu meckern. Ist nen bisschen langsam, aber weigere mich noch nen bisschen die neue Firmware drauf zu machen, da ich ja noch nicht weiss ob ich es behalte und nicht will das Amazon meckert ;)
    Der Touch funktioniert einwandfrei, Software ist halt Symbian gewohnt und doch an der ein oder anderen Stelle neu.Verarbeitung find ich klasse, bei mir knarzt kein Akkudeckel (vielleicht drück ich auch einfach nicht gezielt genug um es zu finden). Was mich jetzt eigentlch noch nen bisschen abschreckt ist die Sache mit der Kamera und den "Gebrauchsspuren" am Slider. Die wohl erst nach nen paar Tagen kommen. Wenn man sich das Handy allerdings genau anschaut, wird mir echt nicht begreiflich wo das herkommen soll. Es schleift nix, liegt nix an oder sonstiges :confused:
    Denke mal es ist meins. Und über Software Bugs mach ich mir keine Sorgen, bin ich bei PC Spielen wesentlich schlimmeres gewohnt :o
    Naja werd mal nen bisschen weiter spielen :)

  • Hat einer schon den Flash Player Lite 3.1 installiert ?
    Ich hab es vorhin mal drauf gemacht und konnte mir danach plötzlich Videos bei Youtube (DesktopVersion) und bei ARD Mediathek ansehen sowie bei deejay.de Lieder anhören (auch wenn die Darstellung bisschen verschoben ist).


    Videos ruckeln leider :(


    Kann mal einer gucken ob das mit dem Flash Player Lite 3.0 auch schon ging ?


    mfg


    PS: ZDF Mediathek geht nicht, hat immer noch Probleme diese Popup Variante zu öffnen...

    Motorola M3288, Motorola M3888, Siemens C25, Sony CMD-J5, Motorola T720, Nokia 6630, Nokia 6680, Nokia N95 (6 Stück, dank diversen Fehlern), Nokia N97 (schwarz)...

  • Akkufresser Tastaturbeleuchtung


    Hallo zusammen,
    alle N97 User haben sicher schon bemerkt das die Tastenbeleuchtung oft sehr früh an ist und auch bei geschlossenem Slider im Quermodus leuchtet.
    Beides führt zu vermehrten Stromverbrauch. Das man die Tastenbel. nicht selbst steuern kann, oder gezielter bedienen wird sich hoffentlich über Updates bald ändern.
    Ich habe jedenfalls festgestellt bei einer schwächeren Displaybeleuchtung, quasi auch verbundenen Lichtsensorverminderung, bleiben die Tasten länger dunkel und schaltet sich die Beleuchtung später an.
    Natürlich ist das Display dunkler, mir sagt es aber zu.
    Wen es auch gestört hat, kann es ja mal über Einstellungen, Telefon, Display, Lichtsensor reduzieren selbst testen.
    Bei mir ist die Akkuleistung länger geworden, :)
    Gruss Czak


  • Möchte mich kurz nochmal selbst zitieren weil ich keine Antwort bekommen habe.


    Ist das normal bei T-Mob. Geräten?


    Gibt es die ominösen Benutzerdaten?




    BPsurf


    wie bist Du denn vorgegangen dass es geht?


    Dank und Gruß


    Oatflake

  • Hallo,


    ich möchte gerne die Kontakte auf meinem Macbook Pro unter Mac OS X 10.5.8 auf mein Nokia N97 senden, wie mache ich das?


    Wäre für Hilfe sehr dankbar.


    Gruß


    Oliver

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!


  • Ist ja seltsam das dir keiner geantwortet hat... :rolleyes:


    Klick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!