Re: Re: Pefektes N97 ??
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von wavetime
Also:
Ich habe damals 567,95€ bei Amazon für das N97 bezahlt !!!
Und Du kannst Dir sicher sein, dass Amazon ganz genau nachgezählt hat, ob ich auch genau diesen Betrag bezahlt habe.
Amazon wie auch jeder andere Verkäufer nehmen es sehr genau mit dem bezahlen.
Was es kostet, das wollen Sie auch. Die drücken auch "kein Auge zu".
Und ich will für diesen Preis von Nokia eben deren Flagschiff. Und da darf es ein klapperndes Scharnier oder eine zerkratzte Linse einfach nicht geben. Punkt
So einfach und eigentlich selbstverständlich ist das.
Nokia hatte 2 Jahre Zeit ein wenigstens nahezu perfektes Handy auf den Markt zu bringen. Und wie bei den sicher zahllosen Kontrollen so etwas wie das zerkratzen der Linse nicht bemerkt wird, ist mir schleierhaft.
Umso ärgerlicher ist, dass Nokia anscheinend aus der Verarbeitung und des Ärgers vom N95 nichts gelernt hat.
Jeder Autobauer hat teilweise 5 -7 Jahre Zeit und dann kommen die Rückrufaktionen und das bei einem Preise ab
30 000 Euro.
Ich weiß nicht, was Ihr für einen Beruf ausübt, aber was 100 % wird’s nicht geben und man wird es auch nie finden?
Der Slider ist doch das kleinste Problem, einfach ein wenig Fett rein und nichts klappert mehr und alles läuft wie geschmiert.
Wenn ich hier lese; ich habe 5000 mails 3000 Fotos und das System läuft so langsam, ist das bei Euch auch so! Was soll man darauf denn nun antworten.......
Ich könnte hier endlos weitermachen, aber die meisten lesen weder eine Bedienungsanleitung und sie sind bei dem Handy einfach überfordert.
Von selbst lösen sich die Probleme nie, da muß man ab und zu mal selbst Hand anlegen und sich mit der Materie bekannt machen und auch mal was lesen und sich einarbeiten.
Natürlich hatte ich auch die Wahl zwischen den anderen Flagschiffen..
Aber da gibt’s andere Probleme mit dem Geräten, von schmorren mal ganz abgesehen.
Nachdem ich die anderen Berichte mal durchgekaut habe, bin ich ganz froh das kleinere Übel in Form eines Nokia N97 genommen zu haben, denn was dass leistet, können andere Hersteller nur davon träumen ,was das Handy beherrscht.
Und der andere Vorteil von Nokia ist, dass sie minimum 2 Jahre das Handy regelmäßig updaten, wer macht das noch,?
Bei Samsung die wo jedes Monat 3 neue rausbringen kannst lange warten.
Man kann auch päpstlicher wie der Papst sein :p