N97 Bugs & Probleme

  • Re: Re: Pefektes N97 ??



    Jeder Autobauer hat teilweise 5 -7 Jahre Zeit und dann kommen die Rückrufaktionen und das bei einem Preise ab
    30 000 Euro.
    Ich weiß nicht, was Ihr für einen Beruf ausübt, aber was 100 % wird’s nicht geben und man wird es auch nie finden?
    Der Slider ist doch das kleinste Problem, einfach ein wenig Fett rein und nichts klappert mehr und alles läuft wie geschmiert. :)
    Wenn ich hier lese; ich habe 5000 mails 3000 Fotos und das System läuft so langsam, ist das bei Euch auch so! Was soll man darauf denn nun antworten.......
    Ich könnte hier endlos weitermachen, aber die meisten lesen weder eine Bedienungsanleitung und sie sind bei dem Handy einfach überfordert.
    Von selbst lösen sich die Probleme nie, da muß man ab und zu mal selbst Hand anlegen und sich mit der Materie bekannt machen und auch mal was lesen und sich einarbeiten.
    Natürlich hatte ich auch die Wahl zwischen den anderen Flagschiffen..
    Aber da gibt’s andere Probleme mit dem Geräten, von schmorren mal ganz abgesehen.
    Nachdem ich die anderen Berichte mal durchgekaut habe, bin ich ganz froh das kleinere Übel in Form eines Nokia N97 genommen zu haben, denn was dass leistet, können andere Hersteller nur davon träumen ,was das Handy beherrscht.
    Und der andere Vorteil von Nokia ist, dass sie minimum 2 Jahre das Handy regelmäßig updaten, wer macht das noch,?
    Bei Samsung die wo jedes Monat 3 neue rausbringen kannst lange warten.
    Man kann auch päpstlicher wie der Papst sein :p


  • Ich hab das letzte Woche schon mal in einem Forum gelesen, scheint was dran zu sein.
    Wäre nett wenn du uns nochmal Bescheid gibst, ob es nur ein Ausrutscher war oder ob weiter so ein guter Empfang ist.
    Ich habe leider keine GPS Maus um das zu testen.

  • Zitat

    Original geschrieben von upD8R
    Jungs, sucht euch die Threads zum N95 raus und ihr könnt das eins zu eins hier rein kopieren. Würde vermutlich nicht mal auffallen. Tauscht Slider gegen Batteriedeckel etc und ihr habt das totale Déjà-vu-Erlebnis!


    Wer hier nicht das erste "Flaggschiff" von Nokia besitzt, wusste ziemlich genau, worauf er sich einlässt. Ich habe auch eine Art Hassliebe zum N97 entwickelt aber zu 98% bin ich zufrieden. Und ich bin mir sicher, dass es mir bei der Konkurrenz nicht anders ergehen würde. Apple hat drei Generationen gebraucht, um aus dem iPhone ein Handy zu machen, für Nokia ist es die erste Generation Touch.


    Und nochmal, wer das N97 kauft (und dafür knapp 600 EUR auf den Tisch legt) und sich nicht vorher die wirklich zahlreichen Reviews angeschaut hat, ist selber Schuld. Ich kannte die Ecken und Macken und habe mich trotzdem bewusst dafür entschieden.



    Hallo


    Danke danke danke, das ist gena das was ich schon in 2 schreiben hier
    gesagt habe, nur wird leidre oft überlesen.
    Wer suchet der findet auch bei Mercedes oder Jaguar denn die Luft wird dort auch immer dünner.
    Denkt mal als das erste Appel Iphone raus kam was konnte denn nix...


    Das N97 ist trotz kleiner Mängel das Händy was auf dem Markt ist und macht riesen Spass mit zu Arbeiten oder Spielen, Das Ei des Kolumbus wird keiner finden ich glaube bei keinem Hersteller und Nokia hat es immer gerichtet.
    Ein so gutes Disdplay habe ich noch nicht gehabt was ich bei praller Sonne noch voll lesen kann und auch Fotos betrachten, wer kann das noch ( 5800 nicht, das Ei? )
    Also helfen wir das N97 nicht Tod zu reden sondern lieber die Vorteile darzu stellen und ich sehr froh seid dem ersten Tag,


    Gruss aus Panama


    Paell.



    Schreibfehler sind ohne absicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von mikesan
    -7 Streifen Satellitenempfang IM Gebäude, wo ich bisher NULL GPS Empfang hatte.


    Es bleibt natürlich abzuwarten, ob das nur ein Ausreisser war, oder ob sich der interne GPS Empfänger durch den super Empfang des externen GPS Empfängers irgendwie "stabilisiert" hat.


    Keine Ahnung warum und wieso das möglich sein sollte, aber es ist nun einmal so wie es ist.


    Kann gut sein, dass das ein Ausrutscher war.
    Ich hatte an einem Tag auf einmal sofort Empfang wo bisher nie was da war.
    Am nächsten ging es dann wieder selbst auf einer freien Wiese nicht. (strahlend blauer Himmel)
    Wobei hier die Meldung: Eingeschränkter GPS Empfang in Innenräumen" immer für Lacher sorgte. :p

    Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

  • Wenn unter Softwareaktualisierung - den Punkt "Update für N97-Telefonspeicher auf C: 7.1" aktualisiere - kommt Meldung "Aktualisierung erfolgreich"


    Nach einem Neustart kommt unter Softwareaktualisierung aber der Punkt "Update für N97-Telefonspeicher auf C: 7.1" wieder.


    Ist das normal ????

  • frage zum display
    hatte vorher das n86 und darauf bilder anzusehen ist ein genuss
    beim betrachten der selben bilder auf dem n 97 kommt es mir vor als läge
    ein milchiger schleier über den fotos
    kann das daran liegen das ich die original displayschutzfolie noch draufhabe?
    möchte sie jetzt nicht abziehen deswegen die frage
    gibt es einen unterschied von der klarheit des betrachtens her wenn ich die folie abnehme?

  • mach die Folie runter.
    Ein Unterschied ist ganz klar zu sehen.

    Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

  • wie kann ich eigentlich den acrobat reader deinstallieren? scheint bei mir im programm manager nicht auf :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!