N97 Bugs & Probleme

• Gegen helfen sagt niemand was, aber so ein bisschen eigeninitiative ist nicht zuviel verlang!

Somal der User seid 2004 Angemeldet ist und 1599 postings hat, er wird also schon wissen wie man die Suchfunktion nutzen kann.

Achja, der Link führt zu diesem Thread hier, an der Stelle wo man die Antwort zu seiner Frage gefunden hätte, wenn man die SUCHE oben rechts im Thread mal ausprobiert hätte.

Zu deinem ärger:

Ich würde mal sagen Nokia macht nix.
    Schreib ihnen mal eine Email u. du wirst sehen, das außer einer Standart Email nix zurück kommt was einem hilft.

enjoy the little things ....

• Telefon Memory

Ich bitte um etwas Geduld:
    In meinem C: Telefonspicher sind die folgenden Order
    Bilder
    Install dateien
    Im
    Sonstige
    Spiele
    System
    Tondateien
    Videoclips
    Audio_plugin_archive.txt
    HX_audiocontroller_4_0.cfg
    HXMDSengine_3_2.cfg
    Hxmetadata_archive.txt
    Hxthumbnail_archive.txt
    Hxtneengine_3_2.cfg
    ?mapsinstalled
    MC_Data.txt
    MdfPluginArchive.txt
    Plugin_Archive.txt
    ?radiostations.db
    WDUninstaller.SISX

Ich habe einen E: Speicher SDHC

Was kann ich im Telefonspeicher einfach löschen um ehr Memory zu bekommen?
    Spiel brauche ich nicht.
    Den Update für den Speicher habe ich schonruntergeladen.
    Danke

• Hallo zusammen,

hab da noch ein Problem, wenn ich versuche ein Aktualisierung fürs Gerät zu suchen, bekomme ich immer die Meldung "Benutzername oder Passwort ungültig" und dann kommt ein Feld in dem ich einen Benutzernamen eingeben kann.

Liegt das an meiner T-Mobile Firmware oder gibt es da einen Benutzernamen?

Dank und Gruß

Oatflake

• Re: Telefon Memory

naja ich würd mal sagen die vorinstallierten Programme, die du nicht brauchst, deinstallieren, dann dieses Demo Video was sicher keiner braucht, und noch ein paar Bilder die niemand braucht, das musst du aber selber entscheiden

iPhone 3GS 16GB

• ka ob es schon besprochen wurde aber,
    wackelt in eurem n97 auch etwas,wenn man es schüttelt?
    Vibrationsmotoren?

• Also lustig echt, also blaue Augen und Blond dann ist man Seriös??? Das kenne ich doch irgendwo her?Lach.
    Ich werde mein N97 nicht verkaufen wüste nicht warum, habe immer Nokia bleibe dabei, ich bin nicht der sich ständig aufregt über Nokia und N97, das war aber schon so beim Nokia 7650 so, keiner hatte so ein tolles Handy aber keinem war es gut genug. Bei mir knarzt kein Deckel und auch mein Display ist OK Höre und sehe schlecht.

Gruss aus Panama City

• Habe mein N97 noch nicht, aber laut nen paar Beiträgen hier, wackeln wohl die Streben vom Slider wenn das Handy zugeklappt ist und "geschüttelt" wird.

• Zitat

Original geschrieben von Spidie
    Habe mein N97 noch nicht, aber laut nen paar Beiträgen hier, wackeln wohl die Streben vom Slider wenn das Handy zugeklappt ist und "geschüttelt" wird.

Jup und laut Nokia ist das völlig normal.

Gruß...

Nokia N97 v 22.0.110

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!