N97 Bugs & Probleme

  • Zitat

    Original geschrieben von Arndt111
    51 $ ist ganz schön heftig - es gibt bei ebay diverse Lederetuis in Top Qualität - mit meiner Meinung nach besserer Optik - die umgerechnet gerade mal 3,50 € inkl. Versand kosten.


    Das ist in der Regel kein Leder, Pappe zwischen dem Material und hält 10 Tage mit viel Glück :mad:


    Qualität kostet auch heute...

    Mit freundlichen Grüßen


    Harry


  • Ich habe die gleichen Produkte, wie mikesan. Die Folie habe ich von amazon.de und das Etui von noreve.com Das Etui hat etwas über €50 mit Versand gekostet.
    Das ist es auf jeden Fall wert - ch verstehe nicht die Leute, die €600 fürs Handy hinlegen aber dann für €5 ei Schutzetui dafür kaufen. Qualität hat nun mal seinen Preis.
    Wir sagen: 'you get wha you paid for' :)

  • also wegen dem Akkudeckelproblem:


    ich hab den Tip, mit dem Klebeband probiert, hat aber nix gebracht, wenns ginge würde ich davon gern mal ein Foto sehen, vielleicht hab ichs falsch gemacht.


    Hauchdünnes Papier hat auch nix gebracht, aber ein Fotopapier war dann dick genug, um kein knarzen mehr zu hören. Einziges Problem: der Deckel liegt nun nicht mehr ganz exat an, da er ja durch das Papier ein bisschen vom Gerät weggedrückt wird, mal sehen, ob da Staub eindringt.

    iPhone 3GS 16GB

  • @ FlyBoy104G


    Wer sagt das die Taschen für 15 € oder was z. B. die Bugatti Teile kosten, schlechter sind als eine für 50 € ?


    Jeder kauft sich doch das was seinen Vorstellungen entspricht u. es kann doch egal sein ob einer eben bereit ist 50 € für eine Tasche auf den Tisch zulegt oder eben 10 €, ist doch wohl nicht schlimm würde ich sagen.


    Gehe ich mal nach mir, reicht mir ein Beutel, also solch unhandliches riesen Lederding u. meineHandy's sehen nach wie vor aus wie neu. ;)


    Wenn man fies währe,könnte man ja jetzt auch sagen, alle die solch 50€ Lederkoffer brauchen, lassen wohl ihr Handy laufend fallen, weil sie nicht damit mit umgehen können. ^^ ;):)

    enjoy the little things ....

  • Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    @ FlyBoy104G


    Wer sagt das die Taschen für 15 € oder was z. B. die Bugatti Teile kosten, schlechter sind als eine für 50 € ?


    Zumal gerade die Bugatti Slim Cases aus Neopren eine wirklich geniale Qualität haben und auch nach Monaten noch genauso aussehen wie am 1. Tag, nicht wie die meisten Ledercases! (und ich meine damit wirklich wie am 1. Tag, nicht ein Fleck oder Staubkorn haftet am Neopren...)

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]


  • OK haste Recht. Jedem das Seine :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Bond007
    Unter Einstellungen > Verbindungen > Ziele > Internet einfach alle gewünschten Verbindungen (WLAN & mobil) auf automatisch verbinden stellen und dann im email Programm Standardverbindung einstellen.
    So sollte es funktionieren.


    Danke für den Tipp,


    scheint bis jetzt zu klappen.


    Ab und zu kommt zwar dennoch die Meldung aber im großen und ganzen läufts :-)


    Schön dass einem in diesem Thread trotz vieler sinnloser Diskussionen doch noch geholfen wird :top:


    Gruß


    Oatflake

  • hat hier sonst noch jemand probleme beim finden und installieren der richtigen python version/versionen???



    gruiss


    maik

    2110....x-andere nokia etc.....->n95-8GB->N97b

  • Zitat

    Original geschrieben von bank21
    Das ist in der Regel kein Leder, Pappe zwischen dem Material und hält 10 Tage mit viel Glück :mad:


    Qualität kostet auch heute...



    Also meine Hülle am N95 hat 1,5 Jahre gehalten, am N97 weiß ich es noch nicht, aber ich habe meine jetzt schon einen Monat und sie sieht immer noch wie neu aus.
    Selbst wenn eine 50 € Hülle doch länger halten sollte - kostet sie immer noch soviel, wie 15 Lederetuis aus China, welche zusammen gleich mehrere N97 bis in den "Handy-Tod" begleiten könnten.

    iPhone 5 32GB weiss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!