N97 Bugs & Probleme

  • Achso ok :)


    Hab mich nur etwas gewundert, weil ich noch niemanden gesehen hab der via t9 mit beiden Händen rum tippelt. :)


    Stimmt es ist schon etwas schwer, aber es würde auch gehen denk ich mal. :)
    Und wegen dem, das t9 nicht alle Wörter drin hat, könnte man ja bevor man den Test macht, den Text probehalber schon mal tippeln, damit t9 alle Wörter hat.


    Wenn man dann die Zeit stoppt bis zum Versand, hat man denke ich noch eine genauere Zeitangabe. :) Also währe jetzt so meine Idee für ein Zeittest. :)

    enjoy the little things ....

  • bei mir ists umgekehrt. kenne niemanden der t9 mit einer hand schreibt :D . das mit dem probehalber tippeln. naja wollte eben genau dieses negativ beispiel hervorheben. das t9 doch eben vieles kennt, aber man doch so einiges von hand eintippen muss. ich für meinen teil komme mit der n97 qwertz prima zurecht. genausogut wie damals mit der 9210 tastatur. das mit dem versand werd ich aber beherzigen. wenn ich mal wieder sowas mache danke.

  • Hard Reset


    Hallo,


    Bestimmt habe ich die Lösung irgendwo überlesen, deshalb muss ich jetzt fragen. Wie kriege ich denn alle Daten auf einmal vom Handy gelöscht?


    Danke!

  • Re: Hard Reset


    Zitat

    Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Bestimmt habe ich die Lösung irgendwo überlesen, deshalb muss ich jetzt fragen. Wie kriege ich denn alle Daten auf einmal vom Handy gelöscht?


    Die Antwort hast du dir schon selber im Betreff gegeben: Hardreset... :confused:

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.


  • Hmpf, das ist mir jetzt bei meinem auch aufgefallen. War definitiv bei Lieferung noch nicht, ist jetzt also in 3 Tagen sanfter Benutzung passiert. :(

  • Hallo zusammen,


    die Frage wurde hier zwar schon einmal gestellt (S.24) aber leider nicht beantwortet.


    Ich hab bei den E-Mail Einstellungen unter "Automatischer Abruf" den Abruf Intervall alle 30 Minuten.


    Aber das Problem ist, dass das Gerät nicht selbständig die Verbindung aufbaut, sondern alle 30 Min. frägt, ob eine Verbindung hergestellt werden soll.


    Was ich ziemlich doof finde, weil ich dann ja gleich auf manuellen Abruf gehen kann.


    Kann man das N97 irgendwie autorisieren die Verbindung zum Abruf der E-Mails automatisch herzustellen, und danach wieder zu beenden?


    Wie macht Ihr das?



    Gruß


    Oatflake

  • Meins hat mittlerweile auch die SV11 drauf, aber toll ist das immer noch nicht.


    Wieviele Bilder habt Ihr denn so auf Eurem N97? Bei mir sind's (aus geschäftlichen Gründen) zeitweise bis zu 5000 Stück und dann wird das N97 zur Schnecke. Allein um aus dem Standby Bildschirm in's Menu zu gelangen vergen bis zu 30 sekunden.


    Hab nur ich das Probelm mit vielen Fotos???


    Hard reset und Einspielen einer älteren Sicherung nach Löschen der Bilder bringt wieder ein relativ flottes N97 (aber immer noch kein Vergleich zum Iphone, das die Nokia-De... ja angeblich damit "killen" wollen...)

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

  • Zitat

    Original geschrieben von Oatflake


    Wie macht Ihr das?


    Gute Frage, bislang hab ich noch keine Lösung bzw. konnte das Gerät eh noch nicht dazu bringen zuverlässig in regelmäßigen Abständen abzufrufen =(

  • Zitat

    Original geschrieben von FlyBoy104G
    ....
    PS ich bin drauf und drann das stück wieder zurückzugeben und mich mit meinem N95 zu begnügen - da lief alles.


    Darf ich fragen, was alles nicht funktioniert bei dir?!
    Denn ich kann mich zws. dem Nokia N97 und dem Samsung I8910 nicht entscheiden :P
    danke im Vorraus :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!