N97 Bugs & Probleme

• Zitat

Original geschrieben von Dobermann1980
    Menü und dann Fotos oder Menü-Programme-Office-Dateimanager und die gewünschte Speicherkarte und Ordner (meistens Gallery oder Bilder auswählen)

Gruß...

Das habe ich versucht - Menü - Fotos da finde ich ein einziges Bild. In Optionen habe ich gesucht, ob ich irgedwie Einstellungen finde, die auf die Speicherkarte hinweise. Fand ich aber nicht.

Ich vermisse die Gallerie so wie ich es bei meinem N95 gewöhnt war.
    Das muss doch irgendwo 'versteckt' sein

• Nach einer Gallerie wie beim N95 wirst du vergebens suchen...
    Es gibt lediglich eine Zusammenfassung der Bilder wo man wie in einer Art Ordneransicht kleine Vorschaubilder sieht.

• mir fehlt die Galerie auch.
    Da konnte mann wirklich schnell durchblättern und sah dabei gleich noch das Aufnahmedatum, Zeit und Dateigröße.
    Konnte auch nicht glauben, dass Nokia die einfach weggelassen hat.
    (ich habe leider auch von einem Fremdanbieter nicht ähnliches gefunden)

Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

• Ich bekomme Bilder auf der Speicherkarte nur unter "Downloads" angezeigt und vor allem sind dann in der Übersicht auch die Videos mit drauf, obwohl man explizit den Bilderbrowser gewählt hat.

"Der Hund blieb mir im Sturme treu, die Frau nicht mal im Winde"

• Zitat

Original geschrieben von Predator
    Ich bekomme Bilder auf der Speicherkarte nur unter "Downloads" angezeigt und vor allem sind dann in der Übersicht auch die Videos mit drauf, obwohl man explizit den Bilderbrowser gewählt hat.

ja, ist normal

iPhone 3GS 16GB

• wollte mal fragen ob ihr auch das problem habt, das sich das dpad verfärbt ? beim weissen n97 vornehmlich. die umrandung ist nun nimmer weiss sondern beige. und fühlt sich auch anders an. hiern bild.

• Zitat

Original geschrieben von FlyBoy104G
    Das habe ich versucht - Menü - Fotos da finde ich ein einziges Bild. In Optionen habe ich gesucht, ob ich irgedwie Einstellungen finde, die auf die Speicherkarte hinweise. Fand ich aber nicht.

Ich vermisse die Gallerie so wie ich es bei meinem N95 gewöhnt war.
    Das muss doch irgendwo 'versteckt' sein

unter "fotos/aufgenommene" sind nur die selbstgemachten bilder vorhanden, wie die bezeichnung schon sagt.. die bilder die du importiert hast (entw. via speicherkarte oder übertrag vom pc auf massenspeicher) findest du unter dem menü punkt "fotos/downloads". ich kann dir aber auch nur den nokia photo browser ans herz legen. ev. kannst du damit den verlust der alten gallerie verschmerzen...

gruss, p

Aktuell Galaxy Nexus

• Zitat

Original geschrieben von AndreR
    wollte mal fragen ob ihr auch das problem habt, das sich das dpad verfärbt ? beim weissen n97 vornehmlich. die umrandung ist nun nimmer weiss sondern beige. und fühlt sich auch anders an. hiern bild.

ja, wurde schonmal geschrieben, hatten schon welche das Problem

iPhone 3GS 16GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!