N97 Bugs & Probleme

  • Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    Wie siehst das eigentlich aus mit SMS schreiben im geschlossenem Zustand, geht das überhaupt?
    (ging auf dem Gerät bei MM irgendwie nicht)


    Geht ohne Probleme mit der virtuellen Tastatur, die sich haargenauso bedienen lässt wie zB die reale am N95.

  • Zitat

    Original geschrieben von Revians
    Vielen Dank. Aber das hatte ich schon probiert und es geht auch nicht. Ich bräuchte nämlich die Fussball Livescoreseite und die bei mobio gefällt mir nicht. Dachte vielleicht, dass man da noch irgendwas einstellen kann, was ich übersehen habe. Egal, dann eben nicht...


    Versuchs mal mit http://www.kicker.de/?nomobile=1 damit solltest du gleich auf die richtige Startseite kommen.
    Speicher die die Addresse einfach als Lesezeichen und gut ist.

  • ...kann mann eigentlich im Mitteilungs Eingangs Ordner mehrere Mitteilungen gleichzeitig löschen?

  • [QUOTE] Original geschrieben von FlyBoy104G
    ...kann mann eigentlich im Mitteilungs Eingangs Ordner mehrere Mitteilungen gleichzeitig löschen? [/QUOTE



    Gehe in den Mitteilungsordner deiner Wahl und betätige die Optionstaste danach markierst du entweder einzeln oder alles...




    Gruß...

    Nokia N97 v 22.0.110

  • Zitat

    Original geschrieben von GTO
    Versuchs mal mit http://www.kicker.de/?nomobile=1 damit solltest du gleich auf die richtige Startseite kommen.
    Speicher die die Addresse einfach als Lesezeichen und gut ist.


    Das ist die Lösung! Vielen Dank dafür... :top:

    Alles begann mit dem Nokia PT11...

  • Einblenden von Buchstaben


    Hallo,
    kann man eigentlich auf der Wähltastatur die sonst üblichen Buchstaben einblenden (2 abc, 3 def, usw.)?


    Für die Frage (die sonst bestimmt kommt) für was man die braucht z.B. wenn ich die 0800kupplung anrufen will. So habe ich beispielsweise meinen Nachnamen als Handynummer (017Nachname). Und einige Bekannte haben das jetzt auch schon gemacht...


    Besten Dank falls jemand eine Lösung oder einen Skin kennen sollte.

  • Meins ist nun in den letzten 3 Tagen 2x einfach ausgegangen.
    Das gabs bisher gar nicht...


    Imho taucht das aber nicht nur bei mir auf, oder?


    Hoffentlich wird das nun nicht zum Dauerzustand.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Hi - ich habe gerade festgestellt dass ich auf meinem N97 (RM-505) keine Branding (geneisches Nokia Gerät) keinen Menüunkt 'Gallerie' finden kann.
    Wi kann ich auf die Bilder, die auf meiner SanDisk 16gb SDHC gespeichert sind, zugreifen.
    Danke für euere Hinweise

  • Zitat

    Original geschrieben von FlyBoy104G
    (geneisches Nokia Gerät)


    Was auch immer du damit meinst. ;)


    Du kommst zu den Bilder auch über den Dateinmanager. :)


    Aber komisch das du den Menüpunkt Galerie nicht hast :confused:

    enjoy the little things ....

  • Zitat

    Original geschrieben von FlyBoy104G
    Hi - ich habe gerade festgestellt dass ich auf meinem N97 (RM-505) keine Branding (geneisches Nokia Gerät) keinen Menüunkt 'Gallerie' finden kann.
    Wi kann ich auf die Bilder, die auf meiner SanDisk 16gb SDHC gespeichert sind, zugreifen.
    Danke für euere Hinweise


    Menü und dann Fotos oder Menü-Programme-Office-Dateimanager und die gewünschte Speicherkarte und Ordner (meistens Images oder Bilder auswählen)





    Gruß...

    Nokia N97 v 22.0.110

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!