N97 Bugs & Probleme

  • Könnte mir mal jemand ein Fotos von der Virtuellen QWERTZ Tastatur machen u. hochladen?


    Das Ausstellungsgerät bei MM hatte leider noch die erste SW drauf.

    enjoy the little things ....

  • Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    Könnte mir mal jemand ein Fotos von der Virtuellen QWERTZ Tastatur machen u. hochladen?


    Das Ausstellungsgerät bei MM hatte leider noch die erste SW drauf.


    ups? Gibt es eine virtuelle Qwertz? Ich dachte, die virtuelle gibt es nur als normale Handy-Tastatur? Kann auch den Vorteil einer virtuellen Qwertz sehen, wenn man doch eine reale hat?

  • Zitat

    Original geschrieben von upD8R
    Die Entscheidung trifft nicht der Browser sondern der Server. :D
    Wenn nicht irgendwo ein Link auf der Mobi-Seite zur richtigen Version gibt, wird's schwer.
    Manchmal ist die Erkennung nur auf der Startseite eingebaut, das könnte man eventuell mit einem deep link überlusten. Muss aber nicht klappen :mad:
    http://www.kicker.de/news/fussball/fussballstartseite.html


    Vielen Dank. Aber das hatte ich schon probiert und es geht auch nicht. Ich bräuchte nämlich die Fussball Livescoreseite und die bei mobio gefällt mir nicht. Dachte vielleicht, dass man da noch irgendwas einstellen kann, was ich übersehen habe. Egal, dann eben nicht...

    Alles begann mit dem Nokia PT11...

  • Zitat

    Original geschrieben von upD8R
    ups? Gibt es eine virtuelle Qwertz? Ich dachte, die virtuelle gibt es nur als normale Handy-Tastatur? Kann auch den Vorteil einer virtuellen Qwertz sehen, wenn man doch eine reale hat?


    irgendwo hatte ich das mal gelesen, ob es stimmt wissen nur die N97 besitzer mit der aktuellsten SW.
    Hab mein Gerät noch nicht da, daher kann ich selber nicht schauen.


    Jedenfalls hatte das Ausstellungsstück bei MM keine virtuelle Tastatur.


    Vorteil?
    Naja man kann auch im geschlossenen Zustand surfen und Webseiten eingeben.
    Also man währe ein bißchen flexibler,wenn es noch eine virtuelle geben würde.
    Wenn nicht auch nicht so schlimm ;)

    enjoy the little things ....

  • Zitat

    Original geschrieben von upD8R
    Ich surfe und ich gebe Webseiten im geschlossenen Zustand ein. Geht. Nur nicht per Qwertz, aber ich schaue nochmal! (11er FW)


    Also, entweder virtuell oder Handschrifterkennung aber keine virtuelle Qwertz, habe auch noch nix drüber gelesen. Wo haste das denn her?



  • Zitat

    Original geschrieben von Mingo2009
    Wie mache ich bei einem deutschen N97 é, è, ê, etc? In den Symbolen finde ich es nicht und auf der Tastatur auch nicht!? Selbst T9 konnte das doch...


    Das ist gar nicht so schwer. Einfach bei gehaltener Sym Taste die Taste E so oft drücken bis das gewünschte Zeichen erscheint.


    Viele Grüße, Jürgen

  • Ne virtuelle QWERTZ? Das wär ja perfekt. Habe auch die 11er und nichts gefunden...:(

    "Der Hund blieb mir im Sturme treu, die Frau nicht mal im Winde"

  • @ upD8R


    Mal irgendwo gelesen das sowas via SW Update kommen soll.
    Ob es stimmt steht ja immer auf einem anderen Blatt.


    Wie siehst das eigentlich aus mit SMS schreiben im geschlossenem Zustand, geht das überhaupt?
    (ging auf dem Gerät bei MM irgendwie nicht)


    Nun gut war ja auch nur eine Frage. :)

    enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!