N97 Bugs & Probleme

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Währe nett, wenn mir jemand meine Frage beantworten würde.
    (sollte als schon N97 nicht schwer sein ;) )

Wennn Du mir sagst, wie oder womit ich das sehen kann, schaue ich gerne für Dich nach.

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Währe nett, wenn mir jemand meine Frage beantworten würde.
    (sollte als schon N97 nicht schwer sein ;) )

Wenn das N97 aus dem Karton kommt hat es sowas um die 55MB,
    wenn du dann ein paar Sachen installierst und die auf dem C-Speicher
    landen bist du ziemlich schnell bei unter 30, ich hatte schon ein paar
    Kunden die nur noch 8-12 MB Speicher hatten, da habe ich denen erstmal
    erklärt das sie doch den Speicher etwas anders nutzen sollen. Sonst kommt
    bei einer neuen SMS nachher die Info "Speicher voll" ;) !

Bei dem Speicher bin ich auch etwas enttäuscht, denn da hat mein E71
    mit 70-120MB deutlich mehr, warum auch immer ?!?

Gruß Gereon

• Speicher

Beim E71 klaro, beim N97 geht es ja dann auch auf den internen 32GB
    Speicher. Aber ich hatte die Frage so verstanden, dass es um den CSpeicher geht. Sprich beim N97, 1.Telefon Speicher, 2.Festplatte(32GB),3. Micro Sd, wenn noch benötigt. Da würde ich dann immer Festplatte wählen oder eben Micro SD und den C-Speicher/Arbeitsspeicher so frei wie möglich lassen !!

Gruß Gereon

• ach so ja stimmt, das N97 hat ja noch einen zusätzlichen Speicher.

Beim E71 installiere ich die Programme die ich oft nutze oder die systemnahen Programme immer auf den C-Speicher.

Beim N97 praktisch alles auf die interne Festplatte. Denke aber das da doch einiges auch auf C geschrieben wird, obwohl die Festplatte als Installation ausgewählt wird.

• Sound

Ich benutzte den Original-Nokia Adapter und portaPro Kopfhörer von KOSS. Der Sound klingt ziemlich blechern. Ich habe schon Pop und Bass-Booster ausprobiert, und der Sound ist immer noch eher bescheiden. Bringt da Finetuning noch was, oder muss man mit dem Sound leben?

• Re: Speicher

Zitat

Original geschrieben von Gereon
    Beim E71 klaro, beim N97 geht es ja dann auch auf den internen 32GB
    Speicher. Aber ich hatte die Frage so verstanden, dass es um den CSpeicher geht. Sprich beim N97, 1.Telefon Speicher, 2.Festplatte(32GB),3. Micro Sd, wenn noch benötigt. Da würde ich dann immer Festplatte wählen oder eben Micro SD und den C-Speicher/Arbeitsspeicher so frei wie möglich lassen !!

Gruß Gereon

Du hast die Frage ja auch richtig verstanden, daher danke für die Antwort. :top:

Noch so ein Ding wo man den Herrschaften ein Piepmatz zeigen sollte, 55 MB ist ja wohl mehr als mager, da hätten sie ruhig 160MB wie beim N95 machen können. :rolleyes:

enjoy the little things ....

• Ich ging grad vom Arbeitsspeicher aus - und da wirste ja nicht 147 MB nutzen können ;) .

Wobei das N97 da schon deutlich magerer da steht...beim e90 hab ich noch ca. 110 MB frei.

Mit freundlichen Grüßen

Harry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!