kann man nicht eine Sammelliste als zusammenfassung aller Bugs machen???
N97 Bugs & Probleme
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Hatte doch oben mit X-Plore (Shareware) geschrieben.
Du kannst auch den Y-Browser nehmen, der ist gänzlich Freeware.Wenn man dich ein wenig ausquetscht kommt richtig was Gescheites raus! Das ist ein Super Tip mit X-plore! Kannte das Programm nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von shokopunga
lässt sich das einrichten, dass wir hier, in diesem thread bitte nix mehr über knarzende akkudeckel lesen?alle "einakkudeckelbeieinemüber100eurohandydarfniemalsknarzen" empfehle ich
a) einen eigenen thread für den mist aufzumachen oder
b) ein eiphone zu bestellen und das n97 bei der bucht zu verramschenschöne grüße
du bist also der Chef hier, den wir fragen müssen, über welche Probleme zum N97 hier diskutiert werden darf?
Das es ein Problem ist, ist allgemein bekannt und hier werde Lösungen dazu gepostet.
Also wieso ein eigener Thread, Allmächtiger....Und über die Anmerkung mit dem iphone kannst du wohl selbst nur lachen, was soll das bitte hiermit zu tun haben.
-
Hallo
ist das Bug? Ich muss immer die Menu Taste drücken nach gewisser Zeit damit ich auf dem Display was sehen kann, geht das nicht wenn ich auf das Display drücke?
Gibt es eine Einstellung beim N97 damit wenn ich das Gerät drehe sich auch das Angezeigte mit dreht?
Gruiss
paell. -
Zitat
Original geschrieben von paellami
Gibt es eine Einstellung beim N97 damit wenn ich das Gerät drehe sich auch das Angezeigte mit dreht?
Gruiss
paell.Einstellungen - Telefon- Sensoreinstellungen - Umdrehfunktionen - Anz. autom. drehen
-
Zitat
Original geschrieben von paellami
Halloist das Bug? Ich muss immer die Menu Taste drücken nach gewisser Zeit damit ich auf dem Display was sehen kann, geht das nicht wenn ich auf das Display drücke?
Ja das nervt mich auch...
Beim 5800 hats immer gereicht aufs Display zu tippen, das geht beim N97 nicht.Hoffe das kommt noch. Ich drück imme auf die Kamera-Taste
PS: Ist euch auch aufgefallen das grad verstärkt Werbung fürs N97 im TV läuft?
-
Zitat
Beim 5800 hats immer gereicht aufs Display zu tippen, das geht beim N97 nicht.Hoffe das kommt noch. Ich drück imme auf die Kamera-Taste
Na klaro die Geräte müssen schließlich verkauft werden !!! und wenn nicht, dann würde ich sagen das Nokia die A.....Karte gezogen hat.
-
Zitat
Original geschrieben von soeren_lawfucker
Einstellungen - Telefon- Sensoreinstellungen - Umdrehfunktionen - Anz. autom. drehenVielen dank. Es geht alles super und schnell.
Gruss
paell. -
Zitat
Das sollte Nokia doch ändern immer auf die Menu Taste drücke oder (Camara Taste)
so geht es mir auch oft besonders wenn es schnell gehen soll.Naja es ist normal die Werbung was Nokia macht sehr euch mal an die Zeit wo es
das EI gibt, was da für Werbung läuft jetzt noch die brauchen es auch wie Nokia und ich möchte das Nokia weiter lebt denn dort weis man was der Kunde möchte. Ich würde gerne mal hier lesen wenn Nokia beim N97 das Wlan und Video und eine 2 mp cam drin hätte wauuuuuuuu, der Stress hier und sonst wo was sich Appel erlaubt???Gruss
paell.Ps. Also das N97 ist so super das ich das Display bei 50% noch sehr gut in der vollen Sonne sehen kann besonders wenn ich das sonnenlicht voll drauf scheinen lasse, wer kann das noch? Die Batt. kann man auch beim N97 noch selber wechseln umnd ist bezahlbar ( Appel EI ? ). u.s.w. ach ja und der Preis günstig.
-
Wo finde ich meine Downloads aus dem Ovi Store?
Hi, ich habe mir ein Spiel aus dem Ovi Store runtergeladen, doch nun finde ich es nirgendwo? Müsste es nicht unter Programme zu finden sein, sowie das FTD Widget auch? In Spiele ist es auch nicht abgespeichert!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!