Doppelpost, sorry!
N97 Bugs & Probleme
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von upD8R
Den löscht man aus dem Browser heraus (Optionen => Private Daten löschen => Cache)!
Oder einfach z.B. mit X-Plore C:\system\cache löschen, weil aus dem Browser heraus soll das nicht immer alles restlos entfernen.Ich selber habe den Cache nun auf E:\ ausgelagert, aber dazu muss das Handy "geöffnet" sein und das gehört hier ja nicht her
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Oder einfach z.B. mit X-Plore C:\system\cache löschen, weil aus dem Browser heraus soll das nicht immer alles restlos entfernen.Ich selber habe den Cache nun auf E:\ ausgelagert, aber dazu muss das Handy "geöffnet" sein und das gehört hier ja nicht her
ganz kenne ich mich jetzt nicht aus... wenn ich auf c:/system/cache gehe zeigt mir der explorer nur quickoffice an?
-
ich habe im Menü einen Punkt Ovi Store... allerdings wenn ich den anklicke kommt gar nix... springt wieder zurück ins Menü! schaut wie ein toter link bei mir aus... irgendwie kann ich icons im menü nur verschieben, aber löschen nicht?
Außerdem kommt bei mir am Anfang immer ein Punkt E-mail setup. Ich habe aber bereits 2 E-Mailadressen eingegeben und die funktionieren auch super... aber trotzdem kommt der E-Mailassistent... Kann man den deaktiveren???
-
Zitat
Original geschrieben von notaus1
ganz kenne ich mich jetzt nicht aus... wenn ich auf c:/system/cache gehe zeigt mir der explorer nur quickoffice an?
Hmm :confused:
Mit welchem explorer guckst du?
Bei mir sind im cache ordner ordner von 0 - 9 und von a - f sowieso ein vss ordner und 2 .dat's.Das sind die Temp Dateien von Internet.
Kann aber sein das QuickOffice da auch noch seine temporären Dateien ablegt. -
Zitat
Original geschrieben von upD8R
Den löscht man aus dem Browser heraus (Optionen => Private Daten löschen => Cache)!aaaah super, vielen dank! ich habe (wie früher) nach dem ordner im dateimanager gesucht..
und schwuuups, nach leeren des cache speichers sind wieder 38.5MB im tel.speicher frei..
:cool:
-
Zitat
Hmm :confused:
Mit welchem explorer guckst du?
Bei mir sind im cache ordner ordner von 0 - 9 und von a - f sowieso ein vss ordner und 2 .dat's.Das sind die Temp Dateien von Internet.
Kann aber sein das QuickOffice da auch noch seine temporären Dateien ablegt.im bereits vorinstallierten dateimanager ist unter c:system tatsächlich nur die quickoffice datei ersichtlich. du hast ja mit einem anderen dateimanager nachgeschaut...
-
Zitat
Original geschrieben von pricelessN80
im bereits vorinstallierten dateimanager ist unter c:system tatsächlich nur die quickoffice datei ersichtlich. du hast ja mit einem anderen dateimanager nachgeschaut...
Ja der bereits vorinstallierte zeigt auch schonmal nicht alle Ordner und Dateien an -
Zitat
Ja der bereits vorinstallierte zeigt auch schonmal nicht alle Ordner und Dateien anSo, dann sag mit welchem Explorer du nachschaust, wir spielen hier nicht ich seh ich seh was du nicht siehst! (-:
-
Hatte doch oben mit X-Plore (Shareware) geschrieben.
Du kannst auch den Y-Browser nehmen, der ist gänzlich Freeware.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!