Wenn man konsequent alles auf dem Massenspeicher installiert, ist es kein Problem permanent 30 MB auf dem Telefonspecher frei zu haben. So ist es jedenfalls bei mir!
N97 Bugs & Probleme
-
-
-
ich installiere auch alle auf dem massenspeicher, allerdings wird der telefonspeicher immer weniger...
-
Der Cache vom Webbrowser ist auf dem Telefonspeicher, das könnte erklären, warum es mit der Zeit weniger wird. Zudem liegen Mitteilungen (SMS, MMS etc.) standardmäßig auch im Telefonspeicher, muss man manuell auf Massenspeicher umstellen.
-
Das n95 hat ja 160MB für Benutzerdaten auf Laufwerk c: .
N97 wie beim N95 ->
NAD Speicher: 256MB
RAM (arbeitsspeicher): 128MB32GB Massenspeicher (sagen wir mal wie eine eingebaute Speicherkarte ala N95 8GB) u. wie viel MB nun auf C: für Benutzerdaten?
160MB hat ja das N95, wie viel hat denn nun das N97 ....
Weis das keiner von euch?
(z.b: mal auf c: schauen wie viel MB es hat ab werk) -
Musikdateien vom Dateimanager in Playlist vom Player!?
Hallo mal wieder!
Ich habe ein Musikdateienproblemchen.
Einige Musikdateien haben ich auf der Karte gesammelt in Ordner gespeichert, quasi schon als Play/Wiedergabeliste.
Leider habe ich noch nicht rausgefunden wie ich über den Player auf diese Ordner zugreifen kann um sie auch dort in eine Play/Wiedergabeliste zu bekommen.
Es geht immer nur über neue Liste und dann jeden Titel einzeln anwählen, hinzufügen usw.
Hat jemand von euch vielleicht eine schneller, bessern Weg gefunden?
Vielen Dank im vorraus.
Gruss Czak -
Hat eigentlich ausser mir jemand das Problem, dass sich der Kalender, wenn über das Widget auf dem Homescreen geöffnet, ein paar Sekunden nach dem schließen von alleine wieder öffnet? Kommt bei mir nicht immer, aber häufig vor. Endgültiges schließen klappt dann nur über den Task-Manager.
Firmware: 11.0.021.238.01 (kein Branding)
-
Re: Musikdateien vom Dateimanager in Playlist vom Player!?
ZitatOriginal geschrieben von Czak111
Hallo mal wieder!
Ich habe ein Musikdateienproblemchen.
Einige Musikdateien haben ich auf der Karte gesammelt in Ordner gespeichert, quasi schon als Play/Wiedergabeliste.
Leider habe ich noch nicht rausgefunden wie ich über den Player auf diese Ordner zugreifen kann um sie auch dort in eine Play/Wiedergabeliste zu bekommen.
Es geht immer nur über neue Liste und dann jeden Titel einzeln anwählen, hinzufügen usw.
Hat jemand von euch vielleicht eine schneller, bessern Weg gefunden?
Vielen Dank im vorraus.
Gruss Czakeinfach aktualisieren, beim N82 ging das jedenfalls so. sonst machst du das handy einfach mal aus und wieder an, dann sollte der music player deine neuen dateien finden.
-
Zitat
Original geschrieben von der-inVi
ich installiere auch alle auf dem massenspeicher, allerdings wird der telefonspeicher immer weniger...Genau so ist es bei mir auch! Habe jetzt angefangen mal den Nokia Müll runter zu schmeissen, den die da vorinstalliert haben. Da ist ja nur wenig Brauchbares für mich dabei! Damit habe ich jetzt wieder 25 MB frei. Allerdings kann man nicht alles löschen, weil Nokia das anscheinend mitm Schweissbrenner eingebrannt hat. Aber egal was man installiert und als Speicherort Massenspeicher eingibt, es kommt immer anscheinend auch was auf C: , sonst kann ich mir das nicht erklären. So weit ich probiert habe, habe ich alles auf Speicherort Massenspeicher umgestellt, wie zum Beispiel Mitteilungen.
Falls jemand mal eine Liste erstellt, was man alles umstellen kann um auf C: Speicherplatz zu sparen, wäre ich dankbar! Es ärgert mich halt, dass man sich darüber überhaupt den Kopf zerbrechen muß. Als ich das Handy gekauft habe, war ich der Meinung das Ding hat 32 GB Telefonspeicher... (aber da habe ich mich verlesen)! -
Zitat
Original geschrieben von upD8R
Der Cache vom Webbrowser ist auf dem Telefonspeicher, das könnte erklären, warum es mit der Zeit weniger wird. Zudem liegen Mitteilungen (SMS, MMS etc.) standardmäßig auch im Telefonspeicher, muss man manuell auf Massenspeicher umstellen.wo befindet sich der ordner für die temp.internetdateien auf dem tel.speicher? ich hab schon alles durchsucht, konnte den ordner jedoch leider nicht finden und somit auch nicht leeren.
danke für euer antwort(en)!
-
Zitat
Original geschrieben von pricelessN80
wo befindet sich der ordner für die temp.internetdateien auf dem tel.speicher? ich hab schon alles durchsucht, konnte den ordner jedoch leider nicht finden und somit auch nicht leeren.danke für euer antwort(en)!
Den löscht man aus dem Browser heraus (Optionen => Private Daten löschen => Cache)!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!