N97 Bugs & Probleme

• Hausl nein wenn der akkudeckel etwas dicker wäre wäre dies KEIN problem. und man darf bei einem handy um die 500 euro schon erwarten das es auch diesem preis gerecht verarbeitet ist.

und hast dun wetter und nachrichten widgets an und online ? die brauchen am meisten ram. und bei den bildern nicht nur durchgescrollt sondern auch reingezoomt ? weil dies das wichtigste ist da dieser vorgang auch viel braucht.

danke schonmal für deine auskunft. mfg.

• telefonspeicher

Zitat

Original geschrieben von blackcorsa
    gibt es eine Möglichkeiten Daten vom Telefonspeicher in den Massenspeicher zu verschieben? Hab nämlich nur 10,9mb frei auf dem Telefonspeicher und das obwohl ich keine sms und e-mails gespeichert habe und die cache und der verlauf im browser gelöscht sind. was kann ich denn auch gefahrlos aus dem Telefonspeicher löschen? Oder was hilft sonst?

Hallo Leute... Habe jetzt am Handy eine Aktualsierung für Karten! Habe nichts extra auf den Telefonspeicher gelegt und nur 10,9 MB frei? Die Aktualisierung hat nur 5,5 MB und trotzdem schreibt er zu wenig Speicher am Telefonspeicher. Zu was habe ich dann so viel Massenspeicher???

• Hallo zusammen,

da ich nicht so richtig fündig geworden bin Poste ich auch mal eins von meinen Problmen:

Mein Nokia BH-903 funktioniert nur bedingt! Ich bekomme die Tittel nicht auf dem Display angezeigt.

Gruss

N97 12.0.024 mit Clever One L, 250 MB Datentarif, FlexiCard, Mail for Exchange
    E71 300.21.012 mit Congstar, Mail for Exchange v 2.9.158
    E90 300.34.84 mit Clever One S und Daten-Flat Datentarif, Mail for Exchange v 2.09.158
    Nokia 5500 Sport mit Clever One L FlexiCard, 250 MB Datentarif, Roadsync v 3.9
    Zubehör: BH-902, BH-903, BH-800, BH-804, WH-600, SU-8W, CK-300

• Re: telefonspeicher

Zitat

Original geschrieben von notaus1
    Hallo Leute... Habe jetzt am Handy eine Aktualsierung für Karten! Habe nichts extra auf den Telefonspeicher gelegt und nur 10,9 MB frei? Die Aktualisierung hat nur 5,5 MB und trotzdem schreibt er zu wenig Speicher am Telefonspeicher. Zu was habe ich dann so viel Massenspeicher???

Das neue E72 hat 250 MB Telefonspeicher.Das N97 hätte bei den Funktionen mindestens 1GB verdient.

• Zitat

Original geschrieben von AndreR
    es hat 32 sollte wohl genügen. der fehler is nur das der kram nicht auf den 32
    gb sondern im tele speicher installiert wird. das sollte man ändern.

Stimmt 32 GB(Speicherkarte intern).Aber wir reden vom Telefonspeicher.Ist das selbe Problem wie zb.beim 5800 oder E75.Und bis jetzt keine Änderung in Sicht.Wird auch nicht kommen.

• lässt sich das einrichten, dass wir hier, in diesem thread bitte nix mehr über knarzende akkudeckel lesen?

alle "einakkudeckelbeieinemüber100eurohandydarfniemalsknarzen" empfehle ich
    a) einen eigenen thread für den mist aufzumachen oder
    b) ein eiphone zu bestellen und das n97 bei der bucht zu verramschen

schöne grüße

• Aussetzer bei GPS-Verbindung

Hat denn nun schon irgend jemand eine Lösung für die ja bereits mehrfach erwähnten Aussetzer beim Navigieren gefunden???

Maps 3.1 ist ansonsten ja super aufgebaut (als alter TomTom-Fan), aber doch ziemlich unbrauchbar in diesem Zustand...

Wäre für eine Lösung sehr dankbar!!!

• versuchs mal mit garmin mobile XT, mit tom tom wird das wohl nix, die weigern sich ja ne version für symbian rauszubringen :(

• Zitat

Original geschrieben von peugeot15
    Stimmt 32 GB(Speicherkarte intern).Aber wir reden vom Telefonspeicher.Ist das selbe Problem wie zb.beim 5800 oder E75.Und bis jetzt keine Änderung in Sicht.Wird auch nicht kommen.

schon aber es ist und bleibt quatsch den winzigen telefonspeicher für downloads etc zu nutzen wenn man 32 gb hat. sollte nokia einfach per fw update umstellen und gut ist. den telefonspeicher braucht eh kein mensch. für die notwendigsten tools evtl aber dann hörts auch schon auf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!