N97 Bugs & Probleme


  • Also mein T-Mobile Gerät hat diese Option auch nicht. Liegt definitiv an dem T-Mobile Branding. So ein Dreck ... das die so an die Software gehen und so wichtige Punkte entfernen finde ich sehr sehr mieß vom großen T.

    Gruß
    BPsurf

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyundgloria
    Also an alle die noch zögern holt euch das gerät. Bin einfach fast komplett damit zu fireden.
    Das einzige was mich wirklich stört sind die starken störgeräusche beim aufnehmen von videos. Jedes mal wenn man den touchscreen berührt oder ähnliches (besnders auch beim starten und beenden) knallt und scheppert das im späteren viedeo als wenn man das ding gegen die wand gehauen hätte. War definitiv beim n95 nicht vorhanden. Kann das mal einer bestätigen das das nicht nur bei meinem gerät so ist


    finde ich schon komisch das auf sowas gar nicht eingegangen wird. Da wird wochenlang auf den samsungs rumgehackt wegen dem schlechten ton und dann gibt es auch beim n97 in diesem bereich essentielle probleme und hier wird sich nur über leichtes spiel am slider und irgenwelche verschoben displays. Für mich ist die videofunktion mit DAS wichtigste feature und da das omnia hd nun anscheinend das benötigte ton update bekommt werd ich wohl wechseln müssen . Hat vielleicht jemand ein hd rumliegen das er gegen mein n97 eintauschen möchte (perfekt verarbeitet soweit ich das beurteilen kann, noch nie abgestürzt )

  • ok hab jetzt selber rausgefunden woran es liegt. Die mikrofone sind wohl sehr empfindlikch und nehmen bei ruhiger umgebung das geklapper des slidermechanismus als störgeräusch auf. Dies lässt sich durch aufschieben des displays während der aufnahme reduzieren. Die restlichen geräusche kommen vom vibra motor bei der bedienung des touch und von versehentlichen berühren der mikros. Weiß zufällig jemand wo die sich befinden (müssten doch zwei sein wegen stereo)?

  • N97 und PC Suite via Bluetooth


    Hallo und Guten Morgen zusammen!


    Habe ein Problem bei der Verbindung meines N97 mit der PC Suite festgestellt...


    Randdaten:
    N97 mit FW 11.0.021
    Bluetooth-Treiber MS Vista
    PC Suite: aktuelle Download-Version


    Ein (erster) connect zwischen PC Suite und Handy via Bluetooth klappt nur bedingt und mit viel Glück.


    Wenn dann die Verbindung zustande gekommen ist, hängt sich die Verbindung gern mal auf, so dass ich teilweise den PC (Win Vista) neu starten darf. :-(


    Zudem habe ich festgestellt, dass in dem Startfenster der Suite die Kalendereinträge und der Mitteilungseingang nicht angezeigt bzw. aktualisiert wird (Sync wurde durchgeführt und Daten können über das ComCenter aufgerufen werden).


    Eine Verbindung über Kabel funktioniert einwandfrei, aber das habe ich nicht ständig neben mir liegen.


    Vielleicht weiß jemand einen Rat...


    Gruß

    Samsung Wave GT-S8500

  • Von einem Techniker wurde mir gesagt, dass es wie bei SMS oder Anrufen auch ein Protokoll über Paketdaten gibt. Wo finde ich das?

  • Zitat

    Original geschrieben von jerx
    Von einem Techniker wurde mir gesagt, dass es wie bei SMS oder Anrufen auch ein Protokoll über Paketdaten gibt. Wo finde ich das?


    Menü => Programme => Protokoll?


    Siehe Bedienungsanleitung :D

  • testphase vorüber


    ich hab das teil jetzt einen monat in gebrauch, komme somit aus der testphase raus. das teil ist gut, kann vieles.


    aber es nervt. bereits zum x-ten mal lässt es sich nicht mehr einschalten, nur mittels hardreset. danach die daten wieder raufspielen und wieder einrichten (einstellungen checken und apps installieren...) und wieder freude haben. und dann wird es immer wieder zwölf und das ganze beginnt von vorne... :(


    immerhin spielt es jeweils die gesicherten daten wieder rauf, das ist schon mal ein guter punkt. aber ich will mich ja nicht mit guten korrekturmöglichkeiten zufrieden geben, ich ein laufendes handy!


    aber so kanns nicht weitergehen. überlege mir ernsthaft, das teil bei ricardo.ch zu verscherbeln. eine alternative wäre jetzt grad spontan das 6700.

    gruss aus zürich


    bazille



    leben ist wie zeichnen ohne radiergummi ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!