N97 Bugs & Probleme

• Zitat

Original geschrieben von Hausl
    du kannst das Gerät dann sicher in und auswendig bedienen wenn dus erstmal hast :D

So langsam glaub ich es auch, da schaut man vor neugier in die BDA und liest eben doch ein wenig. ^^

Aber nich mehr lange, dann is die Deadline rum. :D

Man wie ich mich freue auf die Bug's, Macken etc.. :D

enjoy the little things ....

• moin an alle,

ich würde auch gerne meine software aktualisieren, schon um den speicher etwas aufzuräumen, bzw. etwas mehr speicherplatz zu haben.

leider hat mein t-mobile gerät unter "menü > programme" keinen funktion "aktualisieren" :(

es ist absolut nix zu finden :flop:

kann ich diese funktion, bzw. dieses programm irgendwo herunterladen :confused:

1000 dank und gruss

marc-xx

• Zitat

Original geschrieben von MarcXX
    kann ich diese funktion, bzw. dieses programm irgendwo herunterladen :confused:

Nein kann man nicht.

Da bleibt dir nur eins --> warten bis T-Mobile die die aktuellste SW freigibt und dann ein Update via NSU machen.

• neeee, ich meine kein firmwareupdate.

da bin ich zwar auch schon am warten und täglich 2x am versuchen mit dem NSU aber das meine ich nicht.

anscheinend haben hier alle unter "menü > programme" die funktion "aktualisieren", mit der man diverse programme updaten kann. auch soll sich ein update mit dieser funktion erheblich auf den telefonspeicher auswirken (mehr speicherplatz zur verfügung).

tja, nur mein t-mobile gerät hat halt diese funktion nicht installiert, ich kann sich nirgenswo finden!

• Hmm dann liegt es wohl an der T-Mobile Branding, was du auf deinem Gerät hast.
    Vielleicht hat T-Mobile die Option ja entfernt.

• So,

nun ist endlich mein N97/black von T-Mobile eingetroffen.

Aber die Freude ist schon wieder verflogen. Als ich das Gerät eingeschaltet habe, vernahm ich gleich so ein komisches Schleifgeräusch das scheinbar eine Vibration sein sollte.

Und wirklich, jedes mal wenn ich das Display berührte, hatte ich ein deutliches Schleifen anstatt einer Vibration.

Ist das beim N97 so normal?

Also ich hab das Gerät gleich wieder eingepackt und an T-Mobile zurückgeschickt. Hoffe das nächste ist besser, sonst wars das auch schon wieder mit N97!

Wie kann das denn sein, früher gab es in produzierenden Unternehmen noch etwas das nannte sich "Endkontrolle", wie kommt da so ein Gerät durch?

Geht ja schon mal gut los :mad:

Gruß

Oatflake

• Zitat

Original geschrieben von Oatflake

Wie kann das denn sein, früher gab es in produzierenden Unternehmen noch etwas das nannte sich "Endkontrolle", wie kommt da so ein Gerät durch?

wieso, die gibt es doch immer noch...
    .
    .
    .
    ..
    nur das die endkontrolle jetzt vom verbraucher gemacht wird :rolleyes:

schade das es schon weg ist, hättest sonst mal schauen können ob dein t-mobile gerät unter "menü > programme" die funktion "aktualisieren" hat oder ob diese funktion bei allen t-mobile geräten fehlt :(

• dann will ich mal schwer hoffen das meines nicht schleift!

habe grade eines für 450€ bei ebay erstanden, gehe es gleich abholen!

mfg inVi

• Zitat

Original geschrieben von AndreR
    hab eine sms von nokia gerade erhalten, das eine neue fw für mein n97 verfügbar sei.bin noch auf der arbeit aber später gehe ich dem nach.

Hab die Sms auch erhalten. Ist aber meiner Ansicht nach bloß ein Link auf die Nokia Homepage, wo man seinen Produktcode testen kann. Dort steht dann immer noch als aktuellste die v 11.0.021 und die hab ich schon drauf.

Also ich konnte jedenfalls nichts neues entdecken. Die automatische Updatefunktion im N97 bringt auch nichts neues bei mir.

Alles begann mit dem Nokia PT11...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!