N97 Bugs & Probleme

  • Also an alle die noch zögern holt euch das gerät. Bin einfach fast komplett damit zu fireden.
    Das einzige was mich wirklich stört sind die starken störgeräusche beim aufnehmen von videos. Jedes mal wenn man den touchscreen berührt oder ähnliches (besnders auch beim starten und beenden) knallt und scheppert das im späteren viedeo als wenn man das ding gegen die wand gehauen hätte. War definitiv beim n95 nicht vorhanden. Kann das mal einer bestätigen das das nicht nur bei meinem gerät so ist

  • Ja, die Störgeräusche bei Videoaufnahmen habe ich auch. Das ist wirklich nervig.
    Ich habe mir jetzt schon angewöhnt nicht zu zoomen, da sonst diese komischen knack-Geräusche kommen.
    Was ist aber auch total Banane finde !?
    Die Videos sind nachher zum Teil echt unschaft, wobei die Fotos wieder richtig scharf geworden sind.
    Es fehlt defenitiv ein AutoFocus im Videomodus.

  • ich habe jetzt mal die ersten bilder auf den rechner gezogen und mit dem n95-2 verglichen.
    theoretisch sind die bilder besser/schärfer, aber leider auch oft unscharf oder sehen aus wie verwackelt...


    gruss


    maik

    2110....x-andere nokia etc.....->n95-8GB->N97b

  • Zitat

    Original geschrieben von Nebulak
    Gibt es keine einfache Markieren / copy & paste Funktion?


    In der Bedienungsnleitung hab ich dazu nichts gefunden.


    Das habe ich bisher auch nicht herausfinden können. Eine Strg-Taste wie beim E90 gibt es ja anscheinend nicht.


    Momo

  • [

    Zitat

    Original geschrieben von Momo7
    Das habe ich bisher auch nicht herausfinden können. Eine Strg-Taste wie beim E90 gibt es ja anscheinend nicht.


    Momo


    geht wie bei windows: text mit dem finger anpeilen, mit dem finger die 'maus' bewegen. Am ende kommt meist automatisch 'kopieren' als funktion. Sonst im optionen menü bearbeitungsfunktionen kopieren suchen. Einfügen genauso. Geht allerdings nicht im browser.


    Schöne grüße

  • Re: Re: Ein Super Bug!!! Sperrcode wird immer abgefragt nach PIN Eingabe



    Hardreset und dann soltte es doch aus sein????

  • Zitat

    Original geschrieben von speeddemon
    ich habe jetzt mal die ersten bilder auf den rechner gezogen und mit dem n95-2 verglichen.
    theoretisch sind die bilder besser/schärfer, aber leider auch oft unscharf oder sehen aus wie verwackelt...


    gruss


    maik


    Ich hatte vorher ein N82! Wurde mir leider gestohlen! Daraufhin habe ich mir ein N97 besorgt weils vielversprechend geklungen hat. Habe eh lange überlegt, ob ich mir das N82 nochmals kaufen soll! Von den Fotos her beisse ich mich jetzt eigentlich in den Arsch - wenn man das so hier sagen darf! Wenn du mitm N97 beim Fortgehen mal einen Knipser machst und schnell deine Freunde fotografieren möchtest, wo es nicht so hell ist - halleluja... Das sind total vergraute Fotos! Der LED Blitzer ist zum Kotzen! Werde nie verstehen, wie depressiv ein handyentwickelnder Finne sein muß, dass er vom Xenon Blitz abkommt und wieder einen LED - Blitzer verbaut! Ich weiß, dass der Akku beim N82 schwach war und der Xenon viel Strom braucht aber bitte... beim TOP Nokia Multimedia Handy...

  • Re: Re: Re: Ein Super Bug!!! Sperrcode wird immer abgefragt nach PIN Eingabe


    Zitat

    Original geschrieben von Handyfreak22
    Hardreset und dann soltte es doch aus sein????


    Ich müßte es mal probieren, ob genau diese Tastenkombination geht, (mußte jetzt im Forum suchen, was überhaupt ein Hardreset ist) aber das Problem bis jetzt war in dieser Situation die Tastensperre, da kann man drücken was man will!

  • Zitat

    Original geschrieben von shokopunga
    [


    geht wie bei windows: text mit dem finger anpeilen, mit dem finger die 'maus' bewegen. Am ende kommt meist automatisch 'kopieren' als funktion. Sonst im optionen menü bearbeitungsfunktionen kopieren suchen. Einfügen genauso. Geht allerdings nicht im browser.


    Schöne grüße



    Tatsache, ich habs immer im Browser probiert :)


    Ist es normal das die Menu Tast im regelmässigem Abstand kurz aufleuchtet?
    Will mir das Handy damit etwas mitteilen oder ist das wie beim Rauchmelder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!