N97 Bugs & Probleme

  • datentransfer


    Frage: Jedes Mal, wenn ich mich per USB Kabel mit dem Computer verbinde und nicht PC Suite am Handy auswähle, sondern Datentransfer und ich das Kabel wieder abstecke hängt sich mein N97 sofort auf! Zum Teufel, dachte mir sowas haben sie mit 11.0.021 repariert?

  • Kann man eigentlich das Laden unterbinden wenn er am USB Port hängt? Will mal meinen Akku komplett laden und wieder entladen und jedes mal sobald es am PC hängt läd er ja wieder. Gesund ist das nich wirklich?

  • Zitat

    Original geschrieben von Andy86
    Gesund ist das nich wirklich?


    In der heutigen Zeit scheissegal.

  • hat einer das problem das er beim sms schreiben nur die nummer anzeigt und nicht den namen der person?

  • Hat einer von euch auch das Problem,das der Vibrationsmotor 2 verschiedene Vibrationen erzeugt.Die eine Vibration ist ganz normal,wie von Nokia gewohnt doch der zweite vibriert,als wenn der Motor defekt seih.Kann das einer von euch bestätigen?Was kann ich tun?




    Mfg ...

    Nokia N97 v 22.0.110

  • Umtauschen ;)


    Der Vibramotor ist nicht der hochwertigste und gibt nach einiger Zeit gerne seinen Geist auf - fiept dann auch recht hochfrequent - dabei vibriert er schwach bis gar nicht mehr.

    Mit freundlichen Grüßen


    Harry

  • Zitat

    Original geschrieben von bank21
    Umtauschen ;)


    Der Vibramotor ist nicht der hochwertigste und gibt nach einiger Zeit gerne seinen Geist auf - fiept dann auch recht hochfrequent - dabei vibriert er schwach bis gar nicht mehr.



    Wie jetzt,das Handy umtauschen oder den Motor? :D

    Nokia N97 v 22.0.110

  • Kann man irgendwo die Sendeleistung des WLAN einstellen?
    Bei S60 v3 (N95) ging das und man konnte die Sendeleistung bis 4mw begrenzen, optimal zum Energiesparen und reicht durch meine ganze Wohnung.

  • Gibt es keine einfache Markieren / copy & paste Funktion?


    In der Bedienungsnleitung hab ich dazu nichts gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!