N97 Bugs & Probleme

  • Hallo,


    habe folgende Probleme:


    1. Wenn ich meinen Wecker einstelle - dann klingelt er erst 4 Minuten später !!!
    2. Wenn ich die Tastensperre aktiviere - dann tut mein Vibraakku teilweise bis zu 4 Sekunden !!!


    Kennt jemand die Probleme uns weiß vielleicht auch noch Rat.

  • VibraAkkus gibt es nicht mehr. ;)


    Aber warum das Gerät noch weiter vibriert, kann ich dir nicht sagen. Wird wohl ein SW Bug sein. hast du die Aktuellste sw drauf?

    enjoy the little things ....

  • Ja ich habe die neue Software drauf.


    Was mir auch noch aufgefallen ist, daß mein Handy nur startet wenn kurz die Speicherkarte heraus nehme. Das ist doch auch nicht normal :confused:


    Vielleicht kann mir doch noch jemand weiter helfen.


  • Das mit dem Wecker ist ein known bug.

  • wird beim SMS Speicherplatz der Massenspeicher gewählt und dann eine Verbindung mit dem USB Kabel hergestellt (Datentransfer)
    zieht man den Stecker wieder heraus, ist als Speicherplatz wieder der telefonspeicher eingestellt.


    PS. wie lautet die mail Adresse von Nokia ?

    Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

  • kontakt zu nokia?


    hab ich auch versucht nokia zu kontaktieren. keine antwort, aber dafür nach 5 tagen eine umfrage wie ich denn den support fand :mad: :flop:

  • Wenn unter Softwareaktualisierung - den Punkt "Update für N97-Telefonspeicher auf C: 7.1" aktualisiere - kommt Meldung "Aktualisierung erfolgreich"


    Nach einem Neustart kommt unter Softwareaktualisierung aber der Punkt "Update für N97-Telefonspeicher auf C: 7.1" wieder.


    Ist das normal oder was mache ich falsch :confused:

  • Moin,


    zuerst, ich bin mir sicher es hier schon gelesen zu haben, finde es aber nicht.
    Also, leider noch mal ein Posting dazu.


    Ein Freund hat ein N97 von VF mit Softwarebranding. Bin jetzt einige Tage in Deutschland und habe ihn getroffen. Heute habe ich versucht, den default Zugang zu aeandern, den das Mobile nutzt zB fuer die Widgets. Der ist immer VF Live und dort findet eine Portsperre statt. Bestaetigt von der VF Technik. 3rd Party Programme muessen aber ueber VF WEB ins Netzs, geht nicht, weil eine default Verbindung immer ueber VF Live besteht. Aussage der Technik, keine Widgets und Co. nutzen. :rolleyes:


    Wo zum Geier kann man der Brandingscheisse sagen, es soll nicht ueber VF Live ins Netz, sondern VF Web?


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!