N97 Bugs & Probleme

• Zitat

Original geschrieben von Nebulak
    Ich bin am überlegen zwecks aufbringen einer Displayschutzfolie.
    Da aber meist die Folie etwas kleiner als das Display ist hat man dann unschöne kleine Ränder, kann das jemand so bestätigen der zb. von Brando eine hat?

Mich würde auch interessieren was ein neues Frontcover kosstet, vielleicht ist es Preislich ja so das man es einmal im Jahr wechseln lassen kannn.

Meine Displayschutzfolie von 3M habe ich wieder entfernt,weil das die Optik verunschönert.Wer eine vernünfige Tasche hat und ordnungsgemäß mit dem Handy umgeht wird mir Kratzer auf dem Display keine Probleme haben.Desweiteren ist das Display des Nokia N97 sehr Robust und Kratzfest...

MFG...

Nokia N97 v 22.0.110

• Ich habe die Brando und sehe eigentlich keine Raender. Ist wirklich zu empfehlen, keine Blasen, loest sich nicht am Rand ab, etc.

--
    cu, Alex

• hallo,

habe folgendes problem.
    es gibt ja einen menuepunkt sprachausgabe, wo man sich sms texte etc. vorlesen lassen kann.

mein problem ist, bei mir kann ich als sprache nur englisch auswählen und als stimme martin.

wo bekommt man als sprache deutsch her??und evtl. andere stimmen?

und dann habe ich noch ein problem festgestellt, es scheint so, als ob details im adressbuch teilweise verschwinden...

mir ist aufgefallen, dass wenn ich z.b. bei einem eintrag zwei telefonnummern gespeichert habe, einmal pri´vat, einmal firma, oder zwei mailadressen privat + firma, teileweise eine davon einfach weg ist....

kennt das jemand?

ausserdem bin ich auf der suche nach guten widgets für den startbildschirm, habe bisher nur wetter, mail, sport, aktien und facebook gefunden, gibts noch mehr davon und wenn ja wo....

gruss

maik

2110....x-andere nokia etc.....->n95-8GB->N97b

• Menü - Programme - Sprachausgabe - Optionen - Spracheinstellungen - Optionen - Sprachen herunterladen

Motorola M3288, Motorola M3888, Siemens C25, Sony CMD-J5, Motorola T720, Nokia 6630, Nokia 6680, Nokia N95 (6 Stück, dank diversen Fehlern), Nokia N97 (schwarz)...

• super, danke für die schn elle hilfe.
    kostet das was? (von der datenverbindung abgesehen)

gruss

maik

• Zitat

Original geschrieben von speeddemon
    super, danke für die schn elle hilfe.

gruss

maik

Nö!

• Zitat

Original geschrieben von speeddemon
    super, danke für die schn elle hilfe.

gruss

maik

also ich habe deutsch runter geladen, war kostenlos!

• jau, hat geklappt, jürgen und nicole runtergeladen, klingt zwar etwas hölzern, aber es geht... danke!

kann mir evtl. noch jemand was zu den punkten hier sagen:

und dann habe ich noch ein problem festgestellt, es scheint so, als ob details im adressbuch teilweise verschwinden...

mir ist aufgefallen, dass wenn ich z.b. bei einem eintrag zwei telefonnummern gespeichert habe, einmal pri´vat, einmal firma, oder zwei mailadressen privat + firma, teileweise eine davon einfach weg ist....

kennt das jemand?

ausserdem bin ich auf der suche nach guten widgets für den startbildschirm, habe bisher nur wetter, mail, sport, aktien und facebook gefunden, gibts noch mehr davon und wenn ja wo....

• Re: Ein Super Bug!!! Sperrcode wird immer abgefragt nach PIN Eingabe

Habe jetzt die Antwort vom Nokia Service bekommen, die folgend lautet:

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Nokia Care.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass sobald Sie die Fernsperre aktiviert haben, das Telefon bei jedem Einschalten den Sperrcode abfragt. Leider gibt es keine Möglichkeit dies auszuschalten.

Für weitere Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

PS: Etwas schwach meiner Meinung nach! Bleibt nur zu hoffen, dass Nokia bald wieder ein Firmware Update bringt und sie irgendwann auf diesen Mangel reagieren! Vielleicht sollten wir alle ein Beschwerdemail nach Finnland schicken? :p

• dann schick lieber nen re4ellen brief, den löscht man nicht so einfach ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!