N97 Bugs & Probleme

  • Re: Sungam


    Zitat

    Original geschrieben von moni123
    Schau mal wegen den Fotos im Ordner Downloads nach unter Menüpunkt Fotos da dürften alle Fotos dann sein...Bin auch net begeistert vom N97, wird wohl wieder zurück gehen...blöd nur das sich die Navilizenz automatisch schon aktiviert hat...beim online gehen! Viele Grüsse!


    Wie kann ich denn den Start- und Endzeitpunkt der Navilizenz ermitteln?

  • Re: Ein Super Bug!!! Sperrcode wird immer abgefragt nach PIN Eingabe




    ..ist bei meinem N97 genauso - ich habe dafür auch keine Lösung - solltest Du über den Nokia Support etwas erfahren, dann schreibe es bitte hier ins Forum!

    iPhone 5 32GB weiss

  • Re: Re: Sungam


    Zitat

    Original geschrieben von QuickNick
    Wie kann ich denn den Start- und Endzeitpunkt der Navilizenz ermitteln?


    Dazu gehst Du in Nokia Maps und dann:


    Optionen -> Laden & Lizenzen -> Meine Lizenzen: hier siehst Du Deine Lizenzen und wenn Du die jeweilige Lizenz auswählst bekommst Du noch ein paar weitere Informationen.


    Gruß, Nudge

  • also zum Akkudeckel:


    meiner war am Anfang bombenfest, nach nur knapp ner Woche hat er an einer Stelle zu knarzen begonnen.
    Ich denke, der wird uns im Laufe de Zeit noch allen zu Schaffen machen :(

    iPhone 3GS 16GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Hausl
    also zum Akkudeckel:


    meiner war am Anfang bombenfest, nach nur knapp ner Woche hat er an einer Stelle zu knarzen begonnen.
    Ich denke, der wird uns im Laufe de Zeit noch allen zu Schaffen machen :(



    ich versuche den Akkudeckel so selten als möglich zu öffnen! Regelmäßiges Akkuwechseln ist bei diesem Handy sicher keine gute Idee, ausgenommen es gibt bald irgendwo den Akkudeckel als Ersatz im 10er Pack zu kaufen! :p
    Habe mir so ein Solarladegerät mit eingebautem Akku bestellt um länger ohne Steckdose auszukommen! Mal sehen ob das Müll ist!

  • kleine frage (auch in einem anderen thread gestellt, sorry): hat das firmwareupdate eigentlich überhaupt schon jemand im forum beim N97 via FOTA machen können?


    ich hab hier ein freies mit der alten 10er software und bekomme immer nur die antwort "keine aktualisierungen verfügbar". NSU geht bei mir nicht, da MACuser. sonst müsste ich es zu einem NSC tragen ...

    Nach langen Affären mit Nokia & Blackberry (auch Android) endgültig nur noch Apple, weil ich beruflich auf den MAC angewiesen bin. Ich habe seit einem Jahr nur noch ein Handy … unfassbar!

  • Zitat

    Original geschrieben von notaus1
    ich versuche den Akkudeckel so selten als möglich zu öffnen! Regelmäßiges Akkuwechseln ist bei diesem Handy sicher keine gute Idee, ausgenommen es gibt bald irgendwo den Akkudeckel als Ersatz im 10er Pack zu kaufen! :p
    Habe mir so ein Solarladegerät mit eingebautem Akku bestellt um länger ohne Steckdose auszukommen! Mal sehen ob das Müll ist!


    Das ist ja das lustige, ich habe den Deckel keine einziges mal geöffnet ;) ausser ganz am Anfang halt

    iPhone 3GS 16GB

  • Zitat

    Original geschrieben von repel
    kleine frage (auch in einem anderen thread gestellt, sorry): hat das firmwareupdate eigentlich überhaupt schon jemand im forum beim N97 via FOTA machen können?


    ich hab hier ein freies mit der alten 10er software und bekomme immer nur die antwort "keine aktualisierungen verfügbar". NSU geht bei mir nicht, da MACuser. sonst müsste ich es zu einem NSC tragen ...


    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub schon, dass diejenigen User, die das Update schon seit dem 1. Juli beziehen können, es per FOTA machen konnten.


    Aber wieso muss es unbedingt ein NSC sein? Du hast doch sicher nen bekannten mit nem Windows PC und da kannst das doch auch bestimmt machen.

    iPhone 3GS 16GB

  • Ich bin am überlegen zwecks aufbringen einer Displayschutzfolie.
    Da aber meist die Folie etwas kleiner als das Display ist hat man dann unschöne kleine Ränder, kann das jemand so bestätigen der zb. von Brando eine hat?


    Mich würde auch interessieren was ein neues Frontcover kosstet, vielleicht ist es Preislich ja so das man es einmal im Jahr wechseln lassen kannn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!